Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Diskutiere Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Es steht bald der 11.11 an, da gibt es viele Aktionen in China. Welche Uhr habt ihr vor zu kaufen bzw. gibt es interessante neue Uhren...
F

Flo7

Themenstarter
Hallo,

Es steht bald der 11.11 an, da gibt es viele Aktionen in China. Welche Uhr habt ihr vor zu kaufen bzw. gibt es interessante neue Uhren?

Ich habe vorhin gerade diese Uhr entdeckt->

US $66.99 50% OFF|CADISEN Automatic Mechanical Watch Men Seiko NH35A Movement Genuine leather Sapphire Waterproof relogio masculino reloj hombre on AliExpress - 11.11_Double 11_Singles' Day

Vlt. können wir ja den Thread nutzen, um neue Preis/ Leistung Kracher zu finden und hier zu posten :)

Bin gespannt, was ihr so auf euerer Liste habt?!

Lg Flo

Ratman

Ratman

Uffbasse! Nicht alles, was am 11.11. auf AliExpress angeboten wird, ist auch ein echtes Schnäppchen. Mancher Artikel wird dann auch mal gerne für mehr Geld angeboten als sonst. Einige Händler spekulieren wohl darauf, dass man so im Schnäppchen-Fieber ist, dass man nicht so genau hinschaut. Also nicht von der angegebenen UVP blenden lassen. Also nur dann zuschlagen, wenn man die regulären Preise halbwegs im Kopf hat.

F

Flo7

Themenstarter
Stimmt, günstiger werden sie nicht wirklich am 11.11-> Aber zusammen mit den vielen Coupons kann man schon einiges sparen ;) vor allem wenn man richtig kombiniert!

Der Thread soll aber gar nicht so auf den 11.11 bezogen sein sondern die Preis/Leistungs Kracher von Aliexpress/ Alibaba aufzeigen und da kommen ja immer wieder welche dazu... Er soll auch als Erfahrungsaustausch mit Uhren/ Bändern und Uhrenzubehör dienen.

Ich hoffe, der Thread wird fleißig gefüllt und wir finden das eine oder andere Schnäppchen ;)

Lg Flo

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Stimmt, günstiger werden sie nicht wirklich am 11.11-> Aber zusammen mit den vielen Coupons kann man schon einiges sparen ;) vor allem wenn man richtig kombiniert!

Der Thread soll aber gar nicht so auf den 11.11 bezogen sein sondern die Preis/Leistungs Kracher von Aliexpress/ Alibaba aufzeigen und da kommen ja immer wieder welche dazu... Er soll auch als Erfahrungsaustausch mit Uhren/ Bändern und Uhrenzubehör dienen.

Ich hoffe, der Thread wird fleißig gefüllt und wir finden das eine oder andere Schnäppchen ;)

Lg Flo
...falls die Uhr einen Sichtboden hätte, könnte sie auch HIERHER passen:
Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen! 😇
Vielleicht magst Du sie mal vorstellen?

...ich habe gerade nachgeschaut: Sie hat einen Sichtboden, klasse!
Durch das NH35 auch mit Sekundenstop!
Na, das ist ja wieder mal ein Versuchung...

Danke für den Tip!

Grüße, Marc

M

Micha1107

Screenshot_2019-10-30 €90 03 27% OFF Sapphire Kristall 45mm PARNIS Japanischen 21 Juwelen Auto...png

Unter dem Glasboden erblickt man ein Miyoto-Automatik-Uhrwerk . Das vermittelt allerdings bei 45mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone) einen untermotorisierten Eindruck. Ansonsten: Keramik-Lünette, Sapphir-Kristall und zumindest bis 5bar dicht.
US $98.55 27% OFF|Sapphire Kristall 45mm PARNIS Japanischen 21 Juwelen Automatische Selbst Wind Mechanische bewegung keramik Lünette 5ATM männer Uhren 02-in Mechanische Uhren aus Uhren bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
Ich war beim 11.11. bei AE noch nicht dabei. Wieviel Preissenkung kann man mit Coupons noch rausholen?

LG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Corp.

Corp.

Generell: es gibt immer wieder solche Aktionen bei Ali. Vorher kann man meist Coupons sammeln, die bringen dann auch etwas Rabatt. Manchmal bietet der Händler parallel Rabatte an, in der Kombination kann sich das richtig lohnen.

ABER: es ist wie immer zu empfehlen, die Preise langfristig zu beobachten. Häufig steigen die Preise kurz vor der Aktion. Manchmal aber auch nicht, deshalb beobachten.

Sehr häufig ändern sich in letzter Zeit auch die Versandkosten. Früher war vieles "free shipping", jetzt haben die Kosten oft heftig angezogen. Wenn man das Zielland verändert (z.B. Austria), ist es auf einmal wieder "free shipping". Es wird gemunkelt, dass es sich dabei letztlich um die deutsche Umsatzsteuer handeln soll, die der deutsche Fiskus jetzt ja auch von chinesischen Händlern haben will. Manchmal switcht das von einem Tag auf den anderen - also immer den Gesamtpreis im Auge behalten!

TimeWarp

TimeWarp

Eric72

Eric72

Die erste sieht aus wie ne Helson Skindiver mit anderem Blatt und Krone....

TimeWarp

TimeWarp

Die erste sieht aus wie ne Helson.....
Bestimmt kein Zufall. Bei Alibaba kann man die Uhren hundertfach kaufen, wird dann richtig billig pro Stück.

Auch einzeln scheinen die Uhren bei Alibaba immer günstiger. Bisher um die 150€ einzeln, kommen die jetzt schon teils für unter 100€! :schock:

Zuletzt bearbeitet:
TimeWarp

TimeWarp

Da sieht man die Margen, die selbst Microbrands haben.....
Das ist echt krass, zum Beispiel die hier. Einzeln für 90€! Mit Saphir und nh35. Ab 20 Stück ist schon ein eigenes Logo möglich. Wahnsinn... :shock:
Werde in Zukunft also eher bei Alibaba schauen und nicht bei AliExpress :???:

Edit: Link geht nicht. Einfach bei Alibaba zum Beispiel nach Steeldive suchen, die wollte ich hier zeigen...

Jetzt vielleicht:

Wholesale Ready To Ship! SD1936 STEELDIVE Factory Direct Sale 316L Stainless Steel Automatic NH35 Dive Watch From m.alibaba.com

Zuletzt bearbeitet:
F

Flo7

Themenstarter
Was ihr noch wissen solltest, Versand und Paypal kosten meist extra!

Die Steeldive kommt auch in Stahl mit Lumed Dial:

2732337

Edit: Ich finde es schon fast interessanter, sich eigene Uhren/ Hommagen machen zu lassen! Kostet Nerven, dauert ca. zwei Monate und kostet auch paar € aber man hat dafür Uhren die kein anderer hat ;)

TimeWarp

TimeWarp

Was ihr noch wissen solltest, Versand und Paypal kosten meist extra!

Die Steeldive kommt auch in Stahl mit Lumed Dial:

Anhang anzeigen 2732337

Edit: Ich finde es schon fast interessanter, sich eigene Uhren/ Hommagen machen zu lassen! Kostet Nerven, dauert ca. zwei Monate und kostet auch paar € aber man hat dafür Uhren die kein anderer hat ;)
Aber nur kurz, dann kann sie bald jeder da bestellen! :lol:

Corp.

Corp.

Kann man mit einem Aliexpress-Konto so einfach bei Alibaba kaufen?

Der Motor

Der Motor

Da sieht man die Margen, die selbst Microbrands haben.....
"Selbst" ist da wohl der falsche Begriff. Erfolgreiche Microbrands werden prozentuale Margen haben, von denen echte Uhrenhersteller mit eigener Produktion, F+E, Verwaltungs- und Vertriebskosten und Marketingausgaben wie zum Beispiel Eterna nur träumen können.

Thema:

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren

Interessante Aliexpress/ Alibaba Uhren - Ähnliche Themen

• Geschichtlich interessante Buffetuhr von Kienzle

Geschichtlich interessante Buffetuhr von Kienzle: Für mich als Horologiophilen gibt's nicht nur diese Armbandwinzlinge, sondern natürlich auch größere Vertreter ihrer Art. Dabei sind mir...
  • [Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex

[Erledigt] Interessante Retro LCD Uhr, no name, unisex: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese ältere LCD Uhr kommt mit ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Den äußeren Zustand...
  • San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern

San Martin SN059-G - mit Jubilé Band und interessanten Blättern: Titel geändert Namensrechte 62kurt Moin, von San Martin gibt es ein neues Modell im Datejust Stil mit Jubilé Band. San Martin SN059 Ich finde...
  • Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?

Sammlung komplett - Vorstellungen interessant?: Hallo zusammen, es ist drei Jahre her, dass ich in dieses Forum kam um die eine Uhr für's Leben zu finden. Dank euch bin ich in diesem...