Integriertes Strapcode Armband an Seiko SSK00X

Diskutiere Integriertes Strapcode Armband an Seiko SSK00X im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir gerade die neue Seiko 5 GMT (SSK003K1) bestellt und frage mich jetzt, ob die Armbänder von Strapcode (speziell die integrierten...
  • Integriertes Strapcode Armband an Seiko SSK00X Beitrag #1
U

Undulatus

Themenstarter
Habe mir gerade die neue Seiko 5 GMT (SSK003K1) bestellt und frage mich jetzt, ob die Armbänder von Strapcode (speziell die integrierten Kautschukbänder) für die SRPD 5 Sports, auch an diese neue Seiko passen?
Ich habe des öfteren gelesen, dass die Gehäuse eigentlich gleich sein sollen, aber dann auch wieder, dass die SSK 1 mm höher ist (ich weiß aber nicht, wo dieser mm her kommt)
Hat bezüglich der Armbänder schon jemand Erfahrung?

Danke

Thema:

Integriertes Strapcode Armband an Seiko SSK00X

Integriertes Strapcode Armband an Seiko SSK00X - Ähnliche Themen

Neue Uhr Seiko SSK00X GMT: Seiko hat vor ein paar Tagen eine neue 5-Sports vorgestellt. Diese Wird wohl mit dem 4R34 Werk ausgestattet, welches auf dem 4R35 bzw. 4R36...
Seiko 5 Sports SRPD Armband an SKX007 montieren: Morgen zusammen, ich möchte zur Abwechslung ein Oyster Band an meine SKX007 montieren, allerdings sollte es ein originales von Seiko sein. Das...
[Erledigt] Seiko 5 SRPD83K schwarz rot mit Natoarmband + Strapcode: Aloha liebes Forum, neue Projekte rufen und deshalb verlässt mich nun meine Seiko 5 in Schwarz / Rot. Dazu habe ich ein schwarzes Strapcode Band...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD63K1 mit Strapcode Super Jubilee: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Strapcode Super-O-Boyer (Oyster), 20 mm für Seiko 5 (DressKX): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Strapcode für die Seiko 5 Sports / DressKX mit 20 mm Anstoßbreite...
Oben