[Erledigt] Insignum Diver GMT Edelstahlband, schwarzes Zifferblatt, Automatik, 30 ATM, Saphirglas

Diskutiere Insignum Diver GMT Edelstahlband, schwarzes Zifferblatt, Automatik, 30 ATM, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Insignum Diver GMT mit Edelstahlband, schwarzem Zifferblatt, Automatik, 30 ATM und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch meine Insignum Diver GMT mit Edelstahlband, schwarzem Zifferblatt, Automatik, 30 ATM und Saphirglas anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und nun auch seit längerer Zeit gar nicht. Sehr guter Zustand. Zu schade, daher hier das Angebot.

Einige Details

- Saphirglas
- GMT
- 30 ATM (300m wasserdicht/Prüfdruck)
- Drehbare Lünette
- Limitiert auf 499 Stück (hier Nr. 452)
- Automatik Kaliber 8215
- Stunde , Minute, Sekunde und Datum mit 2,5-facher Lupe
- verschraubtes massives Edelstahlband (22mm) mit Tauchverlängerung
- Durchmesser ca. 43mm
- 177 gr. schwer
- 3 Ersatzglieder (2 halbe, 1 volles) dabei
- nachtleuchtende Zeiger und Indize
- Box (keine Papiere)

Ich möchte für die Uhr gerne 110€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Danke für das Interesse.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insignum Diver GMT Edelstahlband, schwarzes Zifferblatt, Automatik, 30 ATM, Saphirglas

Insignum Diver GMT Edelstahlband, schwarzes Zifferblatt, Automatik, 30 ATM, Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Insignum Diver - black/red Lünette - Limited Edition

[Erledigt] Insignum Diver - black/red Lünette - Limited Edition: Biete folgende Uhr aus meiner Sammlung zum Verkauf an: INSIGNUM Diver black/red Limited Edition - 124/499 - im Deckel eingraviert Modell...
  • [Erledigt] Insignum Automatik Diver mit COKE Lünette Limited Edition Topzustand

[Erledigt] Insignum Automatik Diver mit COKE Lünette Limited Edition Topzustand: INSIGNUM Diver black/red Limited Edition - 170/499 - im Deckel eingraviert! Typ: FA06509 Gehäusedurchmesser: 43 Millimeter Höhe des Gehäuses...
  • [Verkauf] Diver Uhrensammlung(Lüm-Tec M500-3//Insignum Titanos 4// NNL Mistral Chrono

[Verkauf] Diver Uhrensammlung(Lüm-Tec M500-3//Insignum Titanos 4// NNL Mistral Chrono: Hallo, Uhrenfreuunde Da einige Projekte anstehen, und ich KEINEN Platz mehr in den Boxen habe, müssen diese 3 Uhren leider gehen, tauschen möchte...
  • [Erledigt] INSIGNUM Diver - limited Edition - Saphirglas

[Erledigt] INSIGNUM Diver - limited Edition - Saphirglas: Aus meiner Sammlung biete ich folgende Uhr an: INSIGNUM Diver black/black limited Edition - 99/499 Typ: FA06509 Gehäusedurchmesser: 43...
  • [Reserviert] Insignum 500m GMT Diver, Automatik

[Reserviert] Insignum 500m GMT Diver, Automatik: Die Uhr ist reserviert und so gut wie verkauft an ein nettes Forumsmitglied. Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Verkaufe...