[Erledigt] Insignum Corium Chrono mit 2 Bänder, Box und Karton

Diskutiere Insignum Corium Chrono mit 2 Bänder, Box und Karton im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt ein Insignum Chrono mit ISA Werk. Die Uhr ist aus November 2011 und in wirklich gutem Zustand. Das Glas ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

das große D

Guest
Hallo,

zum Verkauf kommt ein Insignum Chrono mit ISA Werk.

Die Uhr ist aus November 2011 und in wirklich gutem Zustand.
Das Glas ist kratzerfrei. Ebenso die Lünette.
Das Gehäuse hat 2 Microkratzer. Diese sind schwer zu sehen.

Der Boden hat kleine Kratzer.

Die Uhr wird mit einem Rios Albatross Band 22/18 und dem original Rindsleder Band mit Kroko Prägung geliefert.

Die Uhr läuft einwandfrei in allen Funktionen.

Hier die Daten zur Uhr:

Marke Insignum
Modell Corium
Glas Gehaertetes Mineralglas mit Saphirbeschichtung - Glas ist gewölbt.
Krone ist verschraubt
Anzeige Chronograph
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 44,5 Millimeter ohne Krone - die Lünette hat 43 mm
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Breite des Armbands 22 Millimeter
Material der Lünette Edelstahl beschichted
Funktion der Lünette Tachymeterring
Kalenderfunktion Tag - Datum
Ausstattung Stoppuhr
Gewicht 95 Gramm
Uhrwerk Quarz
Wasserdichte 10 bar

Ich hätte gerne 89 Euro.

Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Insignum Corium Chrono mit 2 Bänder, Box und Karton

Insignum Corium Chrono mit 2 Bänder, Box und Karton - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Insignum Diver - black/red Lünette - Limited Edition

[Erledigt] Insignum Diver - black/red Lünette - Limited Edition: Biete folgende Uhr aus meiner Sammlung zum Verkauf an: INSIGNUM Diver black/red Limited Edition - 124/499 - im Deckel eingraviert Modell...
  • [Erledigt] Insignum Blue Ocean

[Erledigt] Insignum Blue Ocean: Hallo, verkaufe folgende Insignum Blue Ocean. Hatte mir die Uhr als Beater in 05/2015 hier im Forum von einem anderen User gekauft. Die Rolle...
  • [Erledigt] Insignum Epoche IP Black

[Erledigt] Insignum Epoche IP Black: Hallo Leute. Auch eine meiner größten Uhren darf mich verlassen. Es ist eine Insignum Epoche IP Black. Neu gekauft und vielleicht zweimal...
  • [Erledigt] Insignum Scorpio Nr. 18 von 499

[Erledigt] Insignum Scorpio Nr. 18 von 499: Hallo Zusammen, angeboten wird heute ein großer Chronograph Scorpio von Signum Germany. Er ist limitiert auf 499 Stück. Der ehemalige Neupreis...
  • [Erledigt] Insignum mit 2 Bänder

[Erledigt] Insignum mit 2 Bänder: Hallo auch diese schöne Uhr muss leider gehen. Sie ist im getragenden zustand läuft tadellos und kommt mit 2 Bändern. Die Batterie wurde erst...