Insiginia Inbus-Band

Diskutiere Insiginia Inbus-Band im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Falls es jemanden interessiert: besagtes Band, bisher nur bei Herbert Zaha für stolze 114 Europa-Taler gesichtet, ist ab sofort auch beim allseits...
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Falls es jemanden interessiert: besagtes Band, bisher nur bei Herbert Zaha für stolze 114 Europa-Taler gesichtet, ist ab sofort auch beim allseits bekannten Versand aus Oranienburg gelistet - hier aber für nur 74 Taler. Und zusätzliche Anstöße schlagen auch nur mit dem halben Preis zu Buche.
 
Thema:

Insiginia Inbus-Band

Insiginia Inbus-Band - Ähnliche Themen

Vintage Breitling Chrono-Matic 2112-M / Cal.12 oder meine persönliche "Dark Lord": Liebe Freunde klassischer Chronographen und/oder des Hauses Breitling. Vor kurzem konnte ich endlich die erste ganz persönliche "Grailwatch"...
[Erledigt] Seiko SNA013P "The Great Blue" Chronograph: Verehrte Uhrengemeinde, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung...
Die Diva meiner Sammlung: Cartier Santos medium WSSA 0029: Hinweis: Das ist der vierte Teil meiner Uhren-Sammlungs-Geschichte. Wer von Anfang an Lesen möchte bitte hier entlang: Meine erste mechanische...
[Erledigt]

Tudor Black Bay 36

[Erledigt] Tudor Black Bay 36: Hallo Forumsfreunde, ich habe sie lange und gerne getragen (was man ihr auch ansieht), aber nun darf sie weiterziehen: meine Tudor BB 36. Die Uhr...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Oben