Inside the Rolex Submariner

Diskutiere Inside the Rolex Submariner im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Weiss ja nicht ob dieses Video es bereits hier ins Forum geschafft hat. Falls ja bitte löschen. Ich war jedenfalls mehr als beeindruckt und...
S

sevenark

Themenstarter
Weiss ja nicht ob dieses Video es bereits hier ins Forum geschafft hat.
Falls ja bitte löschen.

Ich war jedenfalls mehr als beeindruckt und verstehe langsam warum Uhren so immens teuer sein können.

https://www.youtube.com/watch?v=wfNOgWGME_c

Liebe Grüße

Martin

Ritch13

Ritch13

Zumal der Aufwand eine mechanische Uhr zu zerlegen, nichts mit den Kosten der industriellen Herstellung zu tun hat.

Aber nettes Video...

S

sevenark

Themenstarter
ok sorry…war nur gut gemeint.
Wie gesagt, kann gerne gelöscht werden

LG

Martin

Bubi88

Bubi88

Fand ich auch sehr interessant und kannte ich vorher auch nicht !!
Danke ..!

(Warum immer gleich so zickig... er hats doch nur gut gemeint !:super: )

Nordhein

Nordhein

Interessant, vielen Dank.
Leute, habt ihr die Fingernägel gesehen? Grauenvoll.

l´iffes

l´iffes

Cooles Video. Eine Frage stellte sich mir beim schauen. Ist es als Uhrmacher ein Vorteil lange Fingernägel zu haben? :lol:

Ritch13

Ritch13

Aber echt! Die leckeren Fingernagelmakros, die man hier immer wieder zu Gesicht bekommt, sind nicht wirklich appetitlich... :???:

Mr. Green

Mr. Green

Dafür hat er kurze Haare. :D
Aber zumindest sind die Nägel und Nagelränder halbwegs sauber.

A

Auskuhriert

Guest
Danke, interessntes Video.

ABER: Ein Tritiumblatt ohne Atemschutz und anscheinend nicht im Unterdruckraum ?

Thema:

Inside the Rolex Submariner

Inside the Rolex Submariner - Ähnliche Themen

• Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside

Rolex Baselworld Jubilee Teaser inside: https://www.youtube.com/watch?v=eBcAdN1VQBg&feature=push-u-sub&attr_tag=O4j-2aXjI9wz80BQ-6 Auf gehts mit den Spekulationen :-D Ich tippe auf...
  • Gibt es für diese Uhr Ersatzarmbänder (nicht original Casio) (Infos inside)

Gibt es für diese Uhr Ersatzarmbänder (nicht original Casio) (Infos inside): Hallo, gibt es eigentlich für die Casio GW-A1100 irgendwelche Ersatzarmbänder, oder nur die originalen von Casio? Farbe wäre egal (schwarz...
  • Manager Magazin: Inside Patek Philippe

Manager Magazin: Inside Patek Philippe: http://www.manager-magazin.de/lifestyle/stil/patek-philippe-hinter-den-kulissen-des-luxusuhren-herstellers-a-1133674.html Kleiner Blick hinter...
  • Inside-rolex-neuer Bericht über Rolex auf hodinkee.com

Inside-rolex-neuer Bericht über Rolex auf hodinkee.com: Inside The Manufacture Going Where Few Have Gone Before – Inside All Four Rolex Manufacturing Facilities Recht anbiedernd aber dennoch...
  • Rolex - Inside The Manufacture

Rolex - Inside The Manufacture: Inside The Manufacture: Going Where Few Have Gone Before Oh yeah : 1956 – Milgauss :super: Copyright : hodinkee.com Gruss, Alexander