Inoffizielle Geisterstudie

Diskutiere Inoffizielle Geisterstudie im Small Talk Forum im Bereich Community; ...dann erklär doch mal wie das funktioniert, da wartet die Welt immer noch drauf. ;-)

falter

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #62
Sectorfan

Sectorfan

Wie jetzt, war der Thread noch offen oder hat jemand die Büchse der Pandora.......:shock:

Gruß
Mike

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #65
TimeWarp

TimeWarp

Ich falte so oft, dass es wie geknüllt ausschaut!

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #66
D

Dille

Die Bilder, sie manifestieren sich gerade in meinem Hirn. Werde ich sie je wieder los?

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #67
Oelfinger

Oelfinger

Denk an kleine Kätzchen, Welpen, etc.

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #68
Brasileiro

Brasileiro

Wie jetzt, war der Thread noch offen oder hat jemand die Büchse der Pandora.......:shock:

Gruß
Mike

Da Du den Erstaunlich-Faden in den letzten 24h öfter besucht hast, kannst Du Dir das selbst beantworten.
:D

Um in Deinem Duktus zu bleiben: Pandora hatte unvorsichtigerweise nicht auf ihre Büchse acht gegeben. Sie stand fast 10 Jahre offen....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Inoffizielle Geisterstudie

Inoffizielle Geisterstudie - Ähnliche Themen

Neues Leben für eine KUNDO-Magnetpendeluhr (EM1000): Da fragte ein Besitzer einer KUNDO Magnetpendeluhr an, ob ich ihm helfen könnte. Hm, na ja, ich bin ja fast immer bereit zu Helfen. Also warum...
Corpus II (Bruno Söhnle) - Mein Einstieg in die Welt der Uhren (Referenznummer: 17-12097-246): Hier möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen, die ich seit 2017 besitze. Von Bruno Söhnle die Corpus II (Referenznummer 17-12097-246)...
ChronoRestore - Die Revolution des Uhrenservice: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin Leon und möchte euch heute mein Unternehmen ChronoRestore vorstellen. Wahrscheinlich hat der ein oder andere...
Von mexikanischen Autorennen, deutschen Sportwagen und Entfernungsmessern – TAG Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter: Liebe Freunde & Freundinnen der mechanischen Zeitanzeiger, falls ihr gerade auf dem Sprung seid und wenig Zeit habt, solltet ihr diese Vorstellung...
Zurück auf Vorwärts, Eterna Vaughan; Ref. 7630.41: Liebe Kollegen, wer sich ausgiebiger mit Uhren beschäftigt, insbesondere mit solchen aus der automatisch-helvetischen Fraktion, kommt früher oder...
Oben