Inoffizielle Geisterstudie

Diskutiere Inoffizielle Geisterstudie im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich nicht !

falter

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #42
V

Vouk

Gast
falter
ja
94% [ 17 ]
nein
5% [ 1 ]

Soso... Wo ist der letzte Prozentpunkt hin? Oo

Benutzt da irgendwer weder gefaltetes, noch geknülltes?! Ein... ich wage es kaum zu sagen... Fingerwischer?! :shock: :shock:

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #43
Dmx82

Dmx82

Hau mich weg!!!!! :lol: :lol:

So Sachen gehn hier also ab wenn schlechtes Wetter is und das Hirn eine beschäftigung braucht!!!

Jetzt mal im Ernst denke das Falten hat in Deutschland wohl was mit der vielgerühmten Perfektion zu tun... :fresse:

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #44
G

Geisterfahrer

Gast
ja 94% [ 17 ] nein 5% [ 1 ] und was ist mit dem einen Prozent was da fehlt? "Haakle Prutal" 80er Körnung?
Geist

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #47
R

Rundstahl

Seeker schrieb:
Irgendwie verstehe ich das alles hier nicht... :?: :?: :?:

Klo? ... Papier?

Was zur Hölle ist Klo-Papier?

Ihr seid vielleicht ein paar komische Vögel...

:fresse:

Gruß

D.
Vorbei sind die Zeiten, wo man noch Zeitungspapier und Brennesel in einem Donnerbalken benützte. Und aus diesem Grund sind die meisten Deutschen Falter. Weil sonst beim knüllen zu sehr die Finger brannten.

Jo

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #48
Holzmichel

Holzmichel

Rundstahl schrieb:
Vorbei sind die Zeiten, wo man noch Zeitungspapier und Brennesel in einem Donnerbalken benützte. Und aus diesem Grund sind die meisten Deutschen Falter. Weil sonst beim knüllen zu sehr die Finger brannten.

Deshalb haben ja die Russen damals beim Sch***en im Wald geschrien: "... verflixte Germanski alles elektrisch !.... "

Und bei der Zeitung war zwar die K...... weg aber der Arsch schwarz von der Druckerfarbe.

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #49
Caffrey

Caffrey

Falten? Knüllen?? Also ich habe zwei Rollen, eine hinter dem Schont, eine davor. Das Papier ist dazwischen gespannt und kann nach der Verrichtung in die Kimme eingeführt werden. Kurbelt man dann an der vorderen Rolle, so wird 1A gereinigt.....

:| :fresse:

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #51
Caffrey

Caffrey

Gibt es nicht auch einen Schacht, der die "Töne" und den "Duft" schluckt...

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #52
V

Vouk

Gast
Hey, das is ja schon fast japanischer Standard...
Fehlt nur noch der Erdbeerduft und die Musik!

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #54
V

Vouk

Gast
Wär n Versuch wert... Allerdings ist mir das dann doch zu aufwändig und ich hätt Angst dass meine Haut rot wird bei so vielen Erdbeeren.

Da wäre mir ne Schüssel aus nihon doch lieber. Bin ja faul...

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #55
eastwest

eastwest

Geisterfahrer schrieb:
Ähhhh ich habe die Frage bei Forsa, Focus, Stern, Stuttgarter Allgemeine, Ärztezeitung und der EU-Kommision für Standardisierung geklaut.

Ist der Rest genauso gut recherchiert? Eine "Stuttgarter Allgemeine" gibt es nicht! :D :hammer: :fresse:

eastwest

PS.: Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Amerikaner kleien Kügelchen in den Allerwertesetn schieben, um sie mit viel Getöse wieder 'rauszuschießen. Erinnert mich an "Bowling for Colombine", Bush 1 und Bush 2.
:pics:

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #56
Brasileiro

Brasileiro

So, bevor hier die Verjährungsfrist greift, möchte ich hier mal eine Exhumierung amtlich anordnen.
Ich möchte an dieser Stelle die Handwerkszunft der "ungelernten brasilianischen Klempner" mal herausstellen. Handwerk hat ja bekanntlich goldene Hände (Oha! Wortspiel!).
Die verlegen hier derart dünnes Abwasserrohr mit kollosal engen Abbiegungen und abnormal wenig Gefälle, dass in vielen Toiletten dieses Schild hängt:

hi06pp-33a5adb513058144f69b9b554c3831f8-1024-1024.gif

Frei übersetzt: Bitte kein Papier in die Sanitär-Vase werfen.

Da stellt sich natürlich die Frage: "Wohin damit?"

Nun ja, meist steht in der Kabine ein Mülleimer - dort darf man seine abstrakten Komposionen einwerfen.

Schwierig wird es in Gebäuden, in denen internationales Publikum verkehrt, dass nicht portugiesisch spricht und das Schild nur auf "sonstigen Müll" bezieht. :D

Was der staunende weitgereiste Laie dann nach einer erfolgreichen Sitzung oft sehr schnell feststellt, sind 3 Fakten:

1. Schon winzige Mengen Papier sorgen häufig erstaunlicherweise für sofortige Totalverstopfung.
2. Die Vase hat oft weniger Fassungsvermögen, als der Spülkasten an Wasservorrat
3. Eine Stop-Taste gibt es nicht.

Sinn und Zweck von Schild und Mülleimer sind dann genauso schnell erfasst, wie die Flucht ergriffen.

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #57
Lindi1977

Lindi1977

Nummer bestätigt
Ich finde die Umfrage etwas unpräzise, es gibt ja noch den Knüllfalter (nee, kein Schmetterling), den Nachbohrer und den Totalverweigerer...ect.

Gruß, Marco

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #58
jojo

jojo

Nummer bestätigt
Eben Marco, und man muss auch unterscheiden zwischen großem und kleinem Geschäft.

Ich muss zugeben, dass ich mich - je nach Konsistenz - beim großen Geschäft eher zu den "Knüllern" zähle, beim kleinen jedoch die Desinfektionstücher geflissentlich falte, bevor ich den 16er Katheter über die Harnröhre einführe und so die ganzen ca. 30cm des Katheters desinfiziere.

Im stehen etwas tricky, und sorgt auch in der Öffentlichkeit für unnötige Aufmerksamkeit, insbesondere im Biergarten nach 10 Kölsch. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #59
C

Chris_1981

Es fehlt eindeutig die Option: 3 Muscheln. :-D

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #60
D

Dille

Oh oh, Ignorieren moderativer Ansagen, macht... ;-)

Thema:

Inoffizielle Geisterstudie

Inoffizielle Geisterstudie - Ähnliche Themen

Neues Leben für eine KUNDO-Magnetpendeluhr (EM1000): Da fragte ein Besitzer einer KUNDO Magnetpendeluhr an, ob ich ihm helfen könnte. Hm, na ja, ich bin ja fast immer bereit zu Helfen. Also warum...
Corpus II (Bruno Söhnle) - Mein Einstieg in die Welt der Uhren (Referenznummer: 17-12097-246): Hier möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen, die ich seit 2017 besitze. Von Bruno Söhnle die Corpus II (Referenznummer 17-12097-246)...
ChronoRestore - Die Revolution des Uhrenservice: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin Leon und möchte euch heute mein Unternehmen ChronoRestore vorstellen. Wahrscheinlich hat der ein oder andere...
Von mexikanischen Autorennen, deutschen Sportwagen und Entfernungsmessern – TAG Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter: Liebe Freunde & Freundinnen der mechanischen Zeitanzeiger, falls ihr gerade auf dem Sprung seid und wenig Zeit habt, solltet ihr diese Vorstellung...
Zurück auf Vorwärts, Eterna Vaughan; Ref. 7630.41: Liebe Kollegen, wer sich ausgiebiger mit Uhren beschäftigt, insbesondere mit solchen aus der automatisch-helvetischen Fraktion, kommt früher oder...
Oben