Inoffizielle Geisterstudie

Diskutiere Inoffizielle Geisterstudie im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich glaube, dann würde jedoch die Forumszensur eingreifen :D :wink:

falter

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #22
Frankman

Frankman

Also ich bin ein Falter.
Und ich benutze das Klopapier auf beiden Seiten, der Erfolg liegt auf der Hand.
Gruß Frankman :lol2:

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #23
Frank78

Frank78

Gesperrt
Is schon klar, Großmeister Striehl, aber ich find peeping Toes nun mal reizvoller, als Vollpumps! Und es gibt durchaus Pin-ups, wo zumindest der untere Hinternbogen rausguckt...

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #24
astoria

astoria

pinup4.jpg

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #27
benutzername

benutzername

Sacht ma'- bin ich eigentlich der einzige Knüller hier? :oops:

Grüße!
benutzername, der Knüllen für'n Knüller hält und nicht versteht, was Klopapieranwendungstechnik mit Pin-Ups zu tun hat... :wink:

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #30
P

pille2k5

Gast
@benutzername ------- statistisch gesehen, solltest du noch 318,8 mitknüller hier im forum haben, vorrausgesetzt es sind alles deutsche ;-) .....

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #35
Seeker

Seeker

Irgendwie verstehe ich das alles hier nicht... :?: :?: :?:

Klo? ... Papier?

Was zur Hölle ist Klo-Papier?

Ihr seid vielleicht ein paar komische Vögel...

:fresse:

Gruß

D.

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #36
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Also wenn ich das recht in Erinnerung habe (aus Erfahrung mag ich nicht sprechen):

Europäer = Falter
Amerikaner = Knüller
Rest = Schei**er?

Und das - und nur das - ist der wahre Hintergrund dieses hochwissenschaftlichen Threads! :lol:

Und nicht, um hier Eure dunklen Gedanken zu erforschen! :wink:

Händewaschende Grüße,
Richard

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #37
V

Vouk

Gast
Da gibts nich viel zu sagen... Aber wenn da nich mindestens vier gefaltete Lagen zwischen Hand und Arsch sind... nene...

Knüller sind meines Erachtens nach Leute, die die hochgeometrische Kunst des Faltens einfach nie erlernt haben und denen das Ganze zu kompliziert ist ;-)

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #38
benutzername

benutzername

Vouk schrieb:
Da gibts nich viel zu sagen... Aber wenn da nich mindestens vier gefaltete Lagen zwischen Hand und Arsch sind... nene...

Knüller sind meines Erachtens nach Leute, die die hochgeometrische Kunst des Faltens einfach nie erlernt haben und denen das Ganze zu kompliziert ist ;-)

Du willst Dir hier wohl gleich mal Freunde machen - Bürschchen...
watis(1).gif
:wink:

Grüße!
benutzername, der die hohe fernöstliche Kunst des Origami-Klopapierknüllens beherrscht. Vorher hab' ich den kackenden Reiher geknüllt, der macht nicht nur sauber, sondern rein. :wink:

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #39
striehl

striehl

Wenn sich vor dem Klo eine lange Schlange bildet, mit druckschmerzverzerrten Gesichtern, dann wisst Ihr, dass wieder einer zugeschlagen hat, ein Falter, einfach nur ein verschissener Falter, der seine Obsession zu Eurer Hölle macht:

threeleggedpig1of2pl4.jpg

threeleggedpig2of2ch3.jpg

:shot: :D

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #40
G

Geisterfahrer

Gast
Wer ist der Knüller?

Thema:

Inoffizielle Geisterstudie

Inoffizielle Geisterstudie - Ähnliche Themen

Neues Leben für eine KUNDO-Magnetpendeluhr (EM1000): Da fragte ein Besitzer einer KUNDO Magnetpendeluhr an, ob ich ihm helfen könnte. Hm, na ja, ich bin ja fast immer bereit zu Helfen. Also warum...
Corpus II (Bruno Söhnle) - Mein Einstieg in die Welt der Uhren (Referenznummer: 17-12097-246): Hier möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen, die ich seit 2017 besitze. Von Bruno Söhnle die Corpus II (Referenznummer 17-12097-246)...
ChronoRestore - Die Revolution des Uhrenservice: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin Leon und möchte euch heute mein Unternehmen ChronoRestore vorstellen. Wahrscheinlich hat der ein oder andere...
Von mexikanischen Autorennen, deutschen Sportwagen und Entfernungsmessern – TAG Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter: Liebe Freunde & Freundinnen der mechanischen Zeitanzeiger, falls ihr gerade auf dem Sprung seid und wenig Zeit habt, solltet ihr diese Vorstellung...
Zurück auf Vorwärts, Eterna Vaughan; Ref. 7630.41: Liebe Kollegen, wer sich ausgiebiger mit Uhren beschäftigt, insbesondere mit solchen aus der automatisch-helvetischen Fraktion, kommt früher oder...
Oben