Inoffizielle Geisterstudie

Diskutiere Inoffizielle Geisterstudie im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Welt und mich beschäftigt seit eineigen Tagen die Frage nach der Art und anwendung von Klopapier. Seid Ihr "knüller" oder "falter" bezogen...

falter

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #1
G

Geisterfahrer

Gast
Die Welt und mich beschäftigt seit eineigen Tagen die Frage nach der Art und anwendung von Klopapier.

Seid Ihr "knüller" oder "falter" bezogen auf die Verwendung von Klopapier?

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #2
Frank78

Frank78

Gesperrt
So, jetzt bin ich platt (gefaltet) - das ist mein Favorit für die dämlichste sowie unnötigste Forenfrage ever!

Respekt Geist - Das passiert wenn mieses Wetter ist und Leut zu viel Zeit haben! :lol:

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #3
G

Geisterfahrer

Gast
Frank78 schrieb:
So, jetzt bin ich platt (gefaltet) - das ist mein Favorit für die dämlichste sowie unnötigste Forenfrage ever!

Respekt Geist - Das passiert wenn mieses Wetter ist und Leut zu viel Zeit haben! :lol:

Ähhhh ich habe die Frage bei Forsa, Focus, Stern, Stuttgarter Allgemeine, Ärztezeitung und der EU-Kommision für Standardisierung geklaut.
Da scheinen noch mehr schelchtes Wetter zu haben :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Knüller oder Falter - das ist hier die Frage

"Wenn jemand ein Knüller ist, möchte er lieber ein dünneres, aber dafür extrem weiches Papier haben", sagt Siegfried Hustedt vom P&G-Forschungszentrum in Schwalbach.

Knüller und Falter trennen Welten. Während die meisten Amerikaner das Papier zu Kugeln ballen, sind mehr als 90 Prozent der Deutschen Falter: Sie legen die Blättchen zusammen, bevor sie ihren Allerwertesten reinigen. Dafür muß das Papier dick und reißfest sein. Hustedt: "Sonst kommt der Finger durch." (ag/eb)

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
btw.... cha-cha-cha-charmin iss im übrigen nen richtig guter kacklappen .... da lohnt sich auch mal nen euro mehr auszugeben ;-) ...... wirklich!!! ;-)

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #6
astoria

astoria

Mir reicht unser jetziges, reisst nicht und alles bleibt dran hängen :D

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #8
astoria

astoria

klopapier_thumb.jpg

Die Deluxe-Masochisten-Version ;-)

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #9
Holzmichel

Holzmichel

Ich glaube alle Deutschen falten. Denn dann braucht man weniger und man kann die Außenseite des zusammengefalteten Papiers weiternutzen. :lol2:

Genauso könnte man fragen. Wie rollt man das Papeir richtig ab?

klopapiervotingek8.jpg

Wer jetz Lust auf abrollen hat bitte klicken: http://www.papertoilet.com/

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #10
astoria

astoria

Das Bild hab ich auf meiner Suche auch bei Google entdeckt ;-)

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #13
R

Raphael

knüllen oder falten :roll: Weicheier :!: :!:
Mit dem hier stellt sich die Frage erst gar nicht :wink:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=15_Jru63alI[/ame]

• Inoffizielle Geisterstudie Beitrag #18
R

Raphael

Thema:

Inoffizielle Geisterstudie

Inoffizielle Geisterstudie - Ähnliche Themen

Neues Leben für eine KUNDO-Magnetpendeluhr (EM1000): Da fragte ein Besitzer einer KUNDO Magnetpendeluhr an, ob ich ihm helfen könnte. Hm, na ja, ich bin ja fast immer bereit zu Helfen. Also warum...
Corpus II (Bruno Söhnle) - Mein Einstieg in die Welt der Uhren (Referenznummer: 17-12097-246): Hier möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen, die ich seit 2017 besitze. Von Bruno Söhnle die Corpus II (Referenznummer 17-12097-246)...
ChronoRestore - Die Revolution des Uhrenservice: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin Leon und möchte euch heute mein Unternehmen ChronoRestore vorstellen. Wahrscheinlich hat der ein oder andere...
Zurück auf Vorwärts, Eterna Vaughan; Ref. 7630.41: Liebe Kollegen, wer sich ausgiebiger mit Uhren beschäftigt, insbesondere mit solchen aus der automatisch-helvetischen Fraktion, kommt früher oder...
Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
Oben