Inoffizielle Geisterstudie

Diskutiere Inoffizielle Geisterstudie im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Welt und mich beschäftigt seit eineigen Tagen die Frage nach der Art und anwendung von Klopapier. Seid Ihr "knüller" oder "falter" bezogen...

falter


  • Umfrageteilnehmer
    14
G

Geisterfahrer

Gast
Die Welt und mich beschäftigt seit eineigen Tagen die Frage nach der Art und anwendung von Klopapier.

Seid Ihr "knüller" oder "falter" bezogen auf die Verwendung von Klopapier?
 

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
So, jetzt bin ich platt (gefaltet) - das ist mein Favorit für die dämlichste sowie unnötigste Forenfrage ever!

Respekt Geist - Das passiert wenn mieses Wetter ist und Leut zu viel Zeit haben! :lol:
 
G

Geisterfahrer

Gast
Frank78 schrieb:
So, jetzt bin ich platt (gefaltet) - das ist mein Favorit für die dämlichste sowie unnötigste Forenfrage ever!

Respekt Geist - Das passiert wenn mieses Wetter ist und Leut zu viel Zeit haben! :lol:

Ähhhh ich habe die Frage bei Forsa, Focus, Stern, Stuttgarter Allgemeine, Ärztezeitung und der EU-Kommision für Standardisierung geklaut.
Da scheinen noch mehr schelchtes Wetter zu haben :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:




Knüller oder Falter - das ist hier die Frage

"Wenn jemand ein Knüller ist, möchte er lieber ein dünneres, aber dafür extrem weiches Papier haben", sagt Siegfried Hustedt vom P&G-Forschungszentrum in Schwalbach.

Knüller und Falter trennen Welten. Während die meisten Amerikaner das Papier zu Kugeln ballen, sind mehr als 90 Prozent der Deutschen Falter: Sie legen die Blättchen zusammen, bevor sie ihren Allerwertesten reinigen. Dafür muß das Papier dick und reißfest sein. Hustedt: "Sonst kommt der Finger durch." (ag/eb)
 
P

pille2k5

Gast
btw.... cha-cha-cha-charmin iss im übrigen nen richtig guter kacklappen .... da lohnt sich auch mal nen euro mehr auszugeben ;-) ...... wirklich!!! ;-)
 

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg


Die Deluxe-Masochisten-Version ;)
 

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ich glaube alle Deutschen falten. Denn dann braucht man weniger und man kann die Außenseite des zusammengefalteten Papiers weiternutzen. :lol2:

Genauso könnte man fragen. Wie rollt man das Papeir richtig ab?



Wer jetz Lust auf abrollen hat bitte klicken: http://www.papertoilet.com/
 
Thema:

Inoffizielle Geisterstudie

Inoffizielle Geisterstudie - Ähnliche Themen

Das Kaufverhalten - geplant oder spontan?: Servus... Als neues Mitglied hier im Forum interessiert mich eine Frage ganz besonders: Wie ist es um Euer Kaufverhalten bestellt? Plant Ihr die...
Kaufberatung: Moin, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich ein Neuling bin und mich kaum mit der Materie auskenne, bin ich über jeden Ratschlag erfreut...
Kurzer massiver Nachgang: Gewitter?: Hallo, ich trage seit vier Wochen eine Uhr mit einem alten Unitas 6498. Gereinigt und geölt habe ich selbst, genutzt habe ich Dr. Tillwich 1-3...
Eure "Conversation-Starter"-Uhren: Hallo liebe UFO-Mitglieder, ich hoffe es geht euch allen gut und das Virus richtet nicht zu viel Chaos in euren Leben an. Ich sammle schon seit...
Mein Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren - Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi: Hallo zusammen! Ich lese jetzt seit einiger Zeit still mit und liebe es mir die Vorstellungen von neuen Uhren durchzulesen und dachte, ich könnte...
Oben