Inlay und Ersatzglied / Verlängerung für Marc & Sons MSD-015 gesucht

Diskutiere Inlay und Ersatzglied / Verlängerung für Marc & Sons MSD-015 gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe heute meine in der Bucht ersteigerte Marc & Sons MSD-015erhalten. Leider ist das Inlay aus Akuminium stark verkratzt und die...
  • Inlay und Ersatzglied / Verlängerung für Marc & Sons MSD-015 gesucht Beitrag #1
W

willi642

Themenstarter
Hallo,

ich habe heute meine in der Bucht ersteigerte Marc & Sons MSD-015erhalten.
Leider ist das Inlay aus Akuminium stark verkratzt und die Leuchtperle fehlt
Beim Hersteller gibt es keine Ersatzteile mehr für diese Uhr.

Vielleicht hat jemand noch ein passendes Inlay rum liegen oder kann mir die genauen Maße nennen, damit ich auf dem freien Markt schauen kann.
Genauso hat ja vielleicht noch einer ein Ersatzglied für das Armband übrig.
Es ist ein Oyster ähnliches Original Band 22/20mm. Siehe Foto.
Marc_Sons_1.jpg

• Inlay und Ersatzglied / Verlängerung für Marc & Sons MSD-015 gesucht Beitrag #2
paperle

paperle

Wieso stellst Du nicht einfach ein Gesuch im Marktplatz ein?

Thema:

Inlay und Ersatzglied / Verlängerung für Marc & Sons MSD-015 gesucht

Inlay und Ersatzglied / Verlängerung für Marc & Sons MSD-015 gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Marc & Sons MSD 015

[Erledigt] Marc & Sons MSD 015: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf aus meiner privaten Sammlung kommt folgende Uhr: Marc & Sons MSD 015 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-038 Automatic Diver "blau" 42,5mm neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich einfach zu viele Uhren habe (die ich im Rahmen meiner Sammelleidenschaft gekauft habe), trenne ich mich auch von...
[Erledigt] Marc & Sons MSD 015 Automatik Diver 42mm: Liebe Mitforianer; Biete eine Marc & Sons Diver MSD 015 Automatik Myota 8215 Werk - läuft absolut unauffällig, Datum schaltet exakt und...
-Taucher vs. Taucher- Die MARC & SONS Professional IV. MSD-049-01-S: Liebe Gemeinde der Uhrenanbeter(innen), heute möchte ich euch gerne einen faszinierenden Neuzugang vorstellen und wie es letztendlich zum Kauf...
[Erledigt] Marc and Sons - Professional 500m Taucheruhr - Referenz MSD-047-1S: Hallo liebe Forianer, hiermit möchte ich meine gebrauchte und geliebte Marc and Sons verkaufen. Die Marc and Sons ist eine klasse Uhr. Massiv...
Oben