[Suche] Inlay Pepsi für 1675 gesucht

Diskutiere Inlay Pepsi für 1675 gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin ich suche ein neues Inlay ( Pepsi ) für eine Rolex 1675 - hätte bei Bedarf ein neues ( originales natürlich...) in schwarz/rot ( 16710 )...
B

BerndBernsen

Themenstarter
Moin

ich suche ein neues Inlay ( Pepsi ) für eine Rolex 1675 -

hätte bei Bedarf ein neues ( originales natürlich...) in schwarz/rot ( 16710 ) anzubieten

Gruß

BB

Thema:

Inlay Pepsi für 1675 gesucht

Inlay Pepsi für 1675 gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Inlay Pepsi für Rolex GMT 16750

[Suche] Inlay Pepsi für Rolex GMT 16750: Hallo, Ich suche ein Pepsi Inlay für eine 16750 GMT oder 1675. Kann auch ein Service Inlay sein... Danke. LG Joakim
  • [Suche] Inlay / Lünetteneinsatz für Rolex 16750 GMT Pepsi

[Suche] Inlay / Lünetteneinsatz für Rolex 16750 GMT Pepsi: Suche ein inlay für meine 16750 GMT. Das Inlay darf gerne ein Service Inlay sein! Zustand sollte noch gut sein ohne grobe Macken oder Kratzer...
  • [Reserviert] Pepsi-Inlay für Seiko 7002 u.ä.

[Reserviert] Pepsi-Inlay für Seiko 7002 u.ä.: das auf der 20 ist nur eine kleine Verschmutzung, bereits weeggewischt... das Inlay ist unbeschädigt (gerne nochmals Foto als Beweis) 16,- inkl...
  • [Suche] Pepsi oder Coke Inlay für 16710

[Suche] Pepsi oder Coke Inlay für 16710: Hallo. Ich suche weitehrin ein Coke oder Pepsi Inlay für eine 16710. Am liebsten wäre mir eines mit Serifenfont. Ist aber kein Muss. Danke und...
  • [Erledigt] Dr. Seikostain Lünette Gold, Custom Bezel für Vostok mit Seiko Pepsi Inlay

[Erledigt] Dr. Seikostain Lünette Gold, Custom Bezel für Vostok mit Seiko Pepsi Inlay: Verkaufe eine Dr. Seikostain Lünette in Gold mit Pepsi Inlay, passend für alle Vostok Amphibian (und andere ?) :super: Preis incl. Briefversand...