[Erledigt] InGraham Swiss Made Diver ETA 2893-2 GMT mit Garantie

Diskutiere InGraham Swiss Made Diver ETA 2893-2 GMT mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; InGraham Swiss Made Diver ETA 2893-2 GMT mit Pepsi-Lünette .... Die Uhr hat noch fast 2 Jahre GARANTIE! Gestempelte Garantiekarte....... Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
InGraham Swiss Made Diver ETA 2893-2 GMT

mit Pepsi-Lünette ....
Die Uhr hat noch fast 2 Jahre GARANTIE!
Gestempelte Garantiekarte.......
Die Uhr ist nahezu ungetragen!

Ein Swiss Made Diver mit GMT und ETA Werk zum Schnapper preis...
Mehr Qualität für den Preis.....kann man nicht erwarten......

o Marke: InGraham
o Modell GMT Professional Automatic
o Ref.Nr. DW.02.07.42
o ETA 2893-2 (GMT)
o 21 Jewels
o Edelstahlgehäuse
o verschraubter Boden
o verschraubte Krone
o Edelstahlarmband (massiv)
o Sicherheitsfaltschliesse mit Tauchverlängerung
o Saphirglas mit Datumslupe
o Gehäusedurchmesser ca. 41 mm :-)
o Gehäusehöhe ca. 13 mm
o Anstossbreite 22 mm
o Drehlünette blau/rot
o wasserdicht 1000 ft/300 M
o sehr gut reguliert (bei mir nahezu +/- 0 sec/d)
o einschl. Originalkasten

Preis 230€ Inklusiv Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Bitte Schliessen,Uhr ist Verkauft, Danke an den Käufer und das Forum für die Möglichkeit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

InGraham Swiss Made Diver ETA 2893-2 GMT mit Garantie

InGraham Swiss Made Diver ETA 2893-2 GMT mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] InGraham GMT Diver Swiss Made ETA 2893-2 Pepsi Lünette

[Erledigt] InGraham GMT Diver Swiss Made ETA 2893-2 Pepsi Lünette: Biete hier eine Ingraham GMT mit ETA 2893-2 an. Sie wurde selten getragen und befindet sich in gutem Zustand mit leichten Tragespuren. Das...
  • [Erledigt] InGraham Swiss Made (by Grovana) Diver ETA 2893-2 GMT, Pepsi-Lünette

[Erledigt] InGraham Swiss Made (by Grovana) Diver ETA 2893-2 GMT, Pepsi-Lünette: InGraham Swiss Made (by Grovana) Diver ETA 2893-2 GMT, Pepsi-Lünette Ich verkaufe meine InGraham GMT-Diver, die von Grovana hergestellt wurde...
  • [Verkauf] Ingraham Retrograde Swiss Made

[Verkauf] Ingraham Retrograde Swiss Made: Hallo, auch ein "Dresser" muss mich jetzt verlassen: Die schöne Ingraham wurde bei Grovana hergestellt und ist identisch mit dem Grovana...
  • [Verkauf] InGraham Swiss Made (by Grovana) Diver ETA 2893-2 GMT mit Garantie, Pepsi-Lünette,

[Verkauf] InGraham Swiss Made (by Grovana) Diver ETA 2893-2 GMT mit Garantie, Pepsi-Lünette,: Leider muß ich sie doch wieder ziehen lassen - zum einen kann ich mich defintiv & endgültig nicht mit 42mm anfreunden, zum zweiten kommt meine...
  • [Erledigt] InGraham Swiss Made Diver ETA 2893-2 GMT Pepsi-Lünette

[Erledigt] InGraham Swiss Made Diver ETA 2893-2 GMT Pepsi-Lünette: Zum Verkauf steht meine nahezu ungetragene Ingraham Swiss Made Diver. Marke: InGraham Modell GMT Professional Automatic Ref.Nr. DW.02.07.42...