[Verkauf-Tausch] Ingraham Swiss Made Day-Retrograde

Diskutiere Ingraham Swiss Made Day-Retrograde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, tolle Uhr einer amerikanischer (Totgeglaubter) Firma. Sehr aussergewöhnliche Gehäuseform. Details: -swiss Made -retrograde...
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

tolle Uhr einer amerikanischer (Totgeglaubter) Firma.
Sehr aussergewöhnliche Gehäuseform.

Details:
-swiss Made
-retrograde Wochentagsanzeige
-rotgold vergoldet
-Großdsatum
-applizierte Stundenzeichen
-kleine Sekunde
-OVP
-29.09.10 gekauft.

VB: 115,-€; Als Tauschobjekte bitte nur swiss made oder Made in Germany

PICT0480.jpg
PICT0481.jpg
PICT0482.jpg
PICT0483.jpg
PICT0486.jpg
PICT0487.jpg
PICT0485.jpg

donadriano

donadriano

Themenstarter
Neuer Preis: 99,- € plus Versand

donadriano

donadriano

Themenstarter
Preisveränderung: VHB 85,- € oder Tausch.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

donadriano

donadriano

Themenstarter
75,- !!!!!!!

Thema:

Ingraham Swiss Made Day-Retrograde

Ingraham Swiss Made Day-Retrograde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sectretary watch de Luxe Vintage 50er 60er Jahre swiss made kleine Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sectretary watch de Luxe Vintage 50er 60er Jahre swiss made kleine Sekunde Dies ist ein...
[Reserviert] Revue Thommen Unitas Dress/Flieger: Hallo, verkaufe hier meine letzte Revue Thommen. Es handelt sich hierbei um den sehr eleganten Flieger. Zustand würde ich mit 1- bis 2+...
[Reserviert] MECCANICHE VENEZIANE Nereide Automatik, swiss made,: Hallo, auf diese Uhr habe ich fast neun Monate gewartet. Zwischenzeitlich kamen andere Uhren und gingen wieder jedoch wollte ich einen Allrounder...
[Reserviert] Davosa NauticStar Chrono, Keramik,swiss made,: Dieser schöne Chrono von Davosa darf mich ungetragen wieder verlassen. (Heute erhalten im März 18 gekauft). Details: -ca. 43 mm Durchmesser...
Wider das Vergessen - Forget "C" Serie: Liebe Uhrenfreunde! Ich bin ja immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Uhren, die in meine Sammlung passen. Dies ist mitunter ein kostspieliges...
Oben