[Verkauf-Tausch] Ingraham Swiss Made Day-Retrograde

Diskutiere Ingraham Swiss Made Day-Retrograde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, tolle Uhr einer amerikanischer (Totgeglaubter) Firma. Sehr aussergewöhnliche Gehäuseform. Details: -swiss Made -retrograde...
  • Ingraham Swiss Made Day-Retrograde Beitrag #1
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

tolle Uhr einer amerikanischer (Totgeglaubter) Firma.
Sehr aussergewöhnliche Gehäuseform.

Details:
-swiss Made
-retrograde Wochentagsanzeige
-rotgold vergoldet
-Großdsatum
-applizierte Stundenzeichen
-kleine Sekunde
-OVP
-29.09.10 gekauft.

VB: 115,-€; Als Tauschobjekte bitte nur swiss made oder Made in Germany

PICT0480.jpg
PICT0481.jpg
PICT0482.jpg
PICT0483.jpg
PICT0486.jpg
PICT0487.jpg
PICT0485.jpg

• Ingraham Swiss Made Day-Retrograde Beitrag #2
donadriano

donadriano

Themenstarter
Neuer Preis: 99,- € plus Versand

• Ingraham Swiss Made Day-Retrograde Beitrag #3
donadriano

donadriano

Themenstarter
Preisveränderung: VHB 85,- € oder Tausch.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

• Ingraham Swiss Made Day-Retrograde Beitrag #4
donadriano

donadriano

Themenstarter
75,- !!!!!!!

Thema:

Ingraham Swiss Made Day-Retrograde

Ingraham Swiss Made Day-Retrograde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Burberry Swiss Made The City BU9031 wie neu: Hallo Uhrenfreunde, wir, die Burberry und ich, werden einfach nicht warm, daher verkaufe ich diese großartig gestaltete Uhr wieder. Das...
[Reserviert] Regent Dresser Handaufzug, Made in Germany,OVP, Glasboden: Hallo, angeboten wird meine Regent welche ich zu Weihnachten bekommen habe. Die Uhr verfügt über ein Handaufzugswerk und ist Made in Germany...
[Erledigt] Fortis B-42 Monolith Day/Date 647.18.31M Metallarmband schwarz OVP: Hallo ins Forum, aufgrund eines Neuzuganges muss mal wieder eine meine Uhren weichen. Hier verkaufe ich eine Herrenuhr Fortis B-42 Monolith...
Damasko DA353 Ref. DA353.0104 (Die Maschinenbau-Uhr): Liebe Uhrenfreunde, ich möchte diesen Samstagabend nutzen, um einen Neuerwerb von mir vorzustellen. Es geht um eine Damasko DA353 mit der Ref...
[Erledigt] Davosa Mécanique, ETA Unitas, Swiss Made: Hallo, meine Davosa darf mich wegen eines Neuzugangs verlassen. Details: -ETA Unitas Handaufzugswerk -applizierte Indizes -Leuchtzeiger -swiss...
Oben