[Suche] Ingersoll

Diskutiere Ingersoll im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wer kann mir sagen, wie ich das Kaliber eines Ingersoll Uhrwerkes erkenne (keinen Punzen erkennbar) und wo ich Ersatzteile für diese Uhren...
C

chr-h

Themenstarter
Wer kann mir sagen, wie ich das Kaliber eines Ingersoll Uhrwerkes erkenne (keinen Punzen erkennbar) und wo ich Ersatzteile für diese Uhren bekommen kann.

Thema:

Ingersoll

Ingersoll - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Chinakracher (Ingersoll)

[Verkauf] Konvolut Chinakracher (Ingersoll): Hallo zusammen! Hab noch ein paar Altlasten aus der Schublade gekramt. Möge sich jemand von Euch dran erfreuen. Verkaufe als Privatperson (keine...
  • [Verkauf] Ingersoll Nez Percé IN1918RSL Dresswatch rose

[Verkauf] Ingersoll Nez Percé IN1918RSL Dresswatch rose: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Nez Percé IN1918RSL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Ingersoll

[Suche] Ingersoll:
  • [Erledigt] Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB

[Erledigt] Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB/BRMB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ingersoll IN 8704 BK Reparatur

Ingersoll IN 8704 BK Reparatur: Hallo, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Ich heiße Matthias und komme aus dem Süden von Baden-Württemberg. Ich habe vor ca 5 Jahren eine...