[Verkauf] Ingersoll Vailant mit fancy Lugs

Diskutiere Ingersoll Vailant mit fancy Lugs im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Es muss weiterhin etwas Platz geschaffen werden, so schön diese alte Ingersoll Vailant mit Handauzug auch ist. Ich denke die Bilder...
Leo557

Leo557

Themenstarter
Hallo!
Es muss weiterhin etwas Platz geschaffen werden, so schön diese alte Ingersoll Vailant mit Handauzug auch ist.
Ich denke die Bilder sprechen für sich. Schöner Vintage Charme mit den punktuellen Abnutzungen am Gehäuse wie ich finde. Aber dass ist natürlich Auslegungssache.
Die Bilder wurden mit leichtem Zoom gemacht um alles zu zeigen. In Natura fallen die Abnutzungen weniger ins Auge.
Die schön gebläuten Zeiger habe ich versucht auf dem einen Bild einzufangen.
Das Glas und das ZB sind nahezu makellos.
Aufzug funktioniert sehr gut und sie läuft nach zwei kurzen Hüben an. Zeitabweichung liegt absolut im Vintagerahmen.
Durchmesser ohne Krone ca. 32mm

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.

Mein Preis: feste 65€ inkl. Hermes innerhalb D.

20190224_181921.jpg
20190224_181854.jpg
20190224_181930.jpg
20190224_181937.jpg
20190224_181944.jpg

Leo557

Leo557

Themenstarter
Jetzt die Gute für glatte 60€

Leo557

Leo557

Themenstarter
Einmal noch. Jetzt für 50€

Leo557

Leo557

Themenstarter
Letzter Versuch mit 45€.
Wirklich eine sehr schicke Uhr

Thema:

Ingersoll Vailant mit fancy Lugs

Ingersoll Vailant mit fancy Lugs - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH

[Verkauf] Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Ingersoll Radiolite Automatik

[Verkauf] Ingersoll Radiolite Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich gebe schweren Herzens einen Teil meiner Uhrensammlung auf. Das Sammeln ist echt eine Sucht. Und daher verkaufe ich...
  • [Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set

[Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set: Hallo verkaufe hier 4 Uhren im Konvolut 1Swatch : Shaq 32 Leichte Kratzer im Glas. Batterie muss ersetzt werden 2DKNY: New York Getragener...
  • [Erledigt] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset

[Erledigt] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset: Hallo zusammen, ich glaube Anfang letzten Jahres habe ich mir mal eingebildet, dass ich eine Uhr brauche, die rechteckig, schmal, elegant und...
  • [Erledigt] Ingersoll Patterson Moonphase Big Date, TOP !!!

[Erledigt] Ingersoll Patterson Moonphase Big Date, TOP !!!: Knüller statt Böller !!! Im Gegensatz zu den unzähligen Pseudo-Labels hatte Ingersoll mit der Erstarkung des Fernost-Uhrensegmentes Anfangs zwar...