[Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset

Diskutiere Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Santa Anna II Damenuhr IN1420RGU. Sie ist aus 1 Hand, wurde im März 2017 gekauft, 3-4 Mal...
Kükenhahn

Kükenhahn

Themenstarter
Hallo, Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Ingersoll Santa Anna II Damenuhr IN1420RGU.
Sie ist aus 1 Hand, wurde im März 2017 gekauft, 3-4 Mal von die Dame sorgfältig getragen. Zustand Super, Allerdings erkennt man an Schließe und Drücker 1 (Rosegoldbeschichtung) leichte Verfärbung (Foto 6). Im November 2018 wurde Werk ausgetauscht (Garantiefall).
Daten:
°Gehäuse: Material - Stahl Rosegoldbeschichtung
Durchmesser - 40 mm
Höhe - 14 mm
Mineralglas, Glasboden, Leuchtzeiger
Wasserdichtigkeit - 3 atm
°Armband - Rindsleder braun, Faltschließe
°Funktionen - Datum, Kalender
Lieferumfang: Originalfullset, Belege
Preis - VHB 250 Euro inkl. Versand DE.
Zahlungswunsch - Überweisung oder face to face
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschuss der Gewährleistung bzw Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. MfG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset

Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set

[Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set: Hallo verkaufe hier 4 Uhren im Konvolut 1Swatch : Shaq 32 Leichte Kratzer im Glas. Batterie muss ersetzt werden 2DKNY: New York Getragener...
  • [Verkauf] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset

[Verkauf] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset: Hallo zusammen, ich glaube Anfang letzten Jahres habe ich mir mal eingebildet, dass ich eine Uhr brauche, die rechteckig, schmal, elegant und...
  • [Erledigt] Ingersoll Patterson Moonphase Big Date, TOP !!!

[Erledigt] Ingersoll Patterson Moonphase Big Date, TOP !!!: Knüller statt Böller !!! Im Gegensatz zu den unzähligen Pseudo-Labels hatte Ingersoll mit der Erstarkung des Fernost-Uhrensegmentes Anfangs zwar...
  • [Erledigt] Ingersoll Chronograph Chook, Werk 8851

[Erledigt] Ingersoll Chronograph Chook, Werk 8851: Knüller statt Böller !!! Im Gegensatz zu den unzähligen Pseudo-Labels hatte Ingersoll mit der Erstarkung des Fernost-Uhrensegmentes Anfangs zwar...
  • [Erledigt] Ingersoll Automatik

[Erledigt] Ingersoll Automatik: Wer hat Interesse an einer neuwertigen Ingersoll Automatik Herrenuhr für nur 150,- Euro? Einige Angaben: Modell IN8200, Automatik Gehäuse...