[Erledigt] Ingersoll "S.A. Cobham" IN 1001 CR Fliegeruhr 47 mm Ø

Diskutiere Ingersoll "S.A. Cobham" IN 1001 CR Fliegeruhr 47 mm Ø im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Uhreninteressierte(n)! Meine „47er“ müssen weichen – sie sind einfach zu groß für mein Handgelenk. Ein Wort zur jetzt angebotenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
Hallo an alle Uhreninteressierte(n)!

Meine „47er“ müssen weichen – sie sind einfach zu groß für mein Handgelenk.

Ein Wort zur jetzt angebotenen Uhr der Marke „Ingersoll“:
Ich habe hier im Forum dazu einige kritische Statements gelesen. Das waren oft sicher persönliche Erfahrungen. Vielleicht habe ich nur Glück gehabt, wie auch immer: meine (3) Ingersoll – Uhren liefen immer einwandfrei. Ich will sie lediglich wegen ihrer Größe verkaufen. Die jetzt folgende „S.A. Cobham“ z. B. hat als Handaufzugsuhr eine Gangabweichung von + 30 sec. in 2 Tagen!

Ich verkaufe somit:
- Ingersoll „S.A.Cobham“ IN 1001 CR
- Gehäuse Ø ohne Krone 47 mm, glänzend
- Li. Gehäuseseite mit Ingersoll – Logo beschriftet
- Bandanstoß 22 mm
- Höhe 10 mm
- Mineralglas
- Zifferblatt cremefarben
- äußerer Kreis/Minuten, braun u. braune Ziffern
- innerer Kreis/Stunden, rot u. rote Ziffern
- Boden Edelstahl mit „Sichtfenster“, verschraubt
- dunkelbraunes Flieger - Lederarmband mit weißen Ziernähten, ganz weich
- das Unterlegband ist nicht original, habe ich hinzugefügt
- große, griffige Krone
- Funktionen:
- Std., Minute, dezentrale Sekunde auf 6 Uhr
- 3 ATM wasserdicht
- Handaufzug
- ca. 44 Std. Gangreserve
- gekauft Anfang 2010 bei einem Privatverkäufer in der „Bucht“
- Rechnung oder Garantie gab es nicht

Die Uhr wurde von mir getragen, Spuren sind für das Auge nicht sichtbar, schließe ich aber nicht aus. Die Ganggenauigkeit wie oben erwähnt halte ich bei dieser Preisklasse für sehr gut.

Geliefert wird:
die abgebildete und beschriebene Uhr + Garantie + Ingersoll – Box zur Aufbewahrung. Sie kann den Besitzer für 89,- € incl. Versand wechseln.

Bei Interesse bitte PN oder für unsere Gäste

Zeitwanderer0407@t-online.de

Anfragen beantworte ich innerhalb eines Tages.

… und jetzt die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
**** reserviert bis Zahlungseingang ****

Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
**** VERKAUFT ****

:klatsch: Danke schön für die Einstellmöglichkeit :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll "S.A. Cobham" IN 1001 CR Fliegeruhr 47 mm Ø

Ingersoll "S.A. Cobham" IN 1001 CR Fliegeruhr 47 mm Ø - Ähnliche Themen

• Ingersoll IN 8704 BK Reparatur

Ingersoll IN 8704 BK Reparatur: Hallo, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Ich heiße Matthias und komme aus dem Süden von Baden-Württemberg. Ich habe vor ca 5 Jahren eine...
  • [Suche] Ingersoll IN3000 Regulator

[Suche] Ingersoll IN3000 Regulator: Hallo zusammen, richtig gelesen, ich suche einen Ingersoll Regulator Namens IN3000. Falls Ihr ein anderes Modell habt einfach mal fragen, evtl...
  • [Verkauf] Ingersoll Sir Allen Cobham IN1001CR Limited Edition

[Verkauf] Ingersoll Sir Allen Cobham IN1001CR Limited Edition: Hallo! Ich verkaufe eine seeeehr selten getragene Ingersoll Sir Allen Cobham IN1001CR Limited Edition in einem fast neuwertigen Zustand. Kratzer...
  • Ingersoll Cobham, Kissenform, Krone lösen, Werk tauschen

Ingersoll Cobham, Kissenform, Krone lösen, Werk tauschen: Guten Abend, meine Ingersoll Cobham ist defekt und ich habe mir eine andersfarbige zweite zugelegt um das Werk, bzw. Zifferblatt und Zeiger zu...
  • Ingersoll IN 1001 CR Alan Cobham

Ingersoll IN 1001 CR Alan Cobham: Nicht, dass Ihr glaubt, der falko sei nun endgültig verrückt geworden oder gar der Armut anheim gefallen, weil er sich jetzt schon die zweite...