[Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr

Diskutiere Ingersoll Retrograde Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch eine meiner Ingersoll Herrenuhren anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Uhr und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch eine meiner Ingersoll Herrenuhren anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Uhr und Armband können als neuwertig bezeichnet werden.

Ingersoll Herrenuhr
Gehäusedurchmesser 45mm, -höhe 14mm
Mineralglas oben und unten
3 retrograde Anzeigehilfsblätter
gebläute Zeiger
weisses ZB
Lederarmband braun mit Faltschliesse Ingersoll
Automatikwerk

Die Uhr kommt ohne Box und Papiere. Ich möchte für diese Uhr gerne 100€ inkl. vers. Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ingersoll Retrograde Herrenuhr

Ingersoll Retrograde Herrenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll Nugget Retrograde Rgulateur

[Verkauf] Ingersoll Nugget Retrograde Rgulateur: Hallo, ich verkaufe hier aus meiner Sammlung diese neuwertige Ingersoll Automatik. Die Uhr ist 1 mal getragen und ich gebe sie nur ab weil ich...
  • [Erledigt] Ingersoll Bison No. 2 Automatic Retrograde limitiert 45mm Full Set

[Erledigt] Ingersoll Bison No. 2 Automatic Retrograde limitiert 45mm Full Set: Liebe Uhrforum Mitglieder, Ich habe mich dazu entschlossen meine Uhransammlung etwas zu verkleinern und Modelle die keine Tragezeit mehr...
  • [Erledigt] Ingersoll Retrograde Automatik

[Erledigt] Ingersoll Retrograde Automatik: ERLEDIGT! Ich möchte Euch gerne eine Ingersoll Retrograde Automatik anbieten. Die Uhr läuft, hält die Zeit sehr gut und zuverlässig. Einziges...
  • [Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr

[Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch eine meiner Ingersoll Herrenuhren anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Uhr und...
  • Ingersoll Retrograde - Crazy Horse

Ingersoll Retrograde - Crazy Horse: Hallo, heute wollte ich Euch u.a. diese Uhr vorstellen: Sie ist mir zugeflogen:confused:, pardon, meine Frau hat mich eben...