[Suche] Ingersoll Patterson Mondphase

Diskutiere Ingersoll Patterson Mondphase im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ingersoll Patterson Mondphase Automatik. Die Uhr sollte in sehr gutem...
C

Carpo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ingersoll Patterson Mondphase Automatik.

Die Uhr sollte in sehr gutem oder gutem Zustand sein, bitte nicht runtergerockt.

Bitte einfach mal alles anbieten, dann wird man sich sicher einig.

Viele Grüße
Nils

Thema:

Ingersoll Patterson Mondphase

Ingersoll Patterson Mondphase - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset

[Verkauf] Ingersoll Santa Anna II Limited Edition Damen/Unisex Automatik Originalfullset: Hallo, Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Santa Anna II Damenuhr IN1420RGU. Sie ist aus 1 Hand, wurde im März 2017 gekauft, 3-4 Mal...
  • [Erledigt] Ingersoll Automatik

[Erledigt] Ingersoll Automatik: Wer hat Interesse an einer neuwertigen Ingersoll Automatik Herrenuhr für nur 150,- Euro? Einige Angaben: Modell IN8200, Automatik Gehäuse...
  • [Erledigt] Ingersoll El Paso Dresser aus 04/2019

[Erledigt] Ingersoll El Paso Dresser aus 04/2019: Guten Morgen zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Spontan im Netz gekauft...
  • Ingersoll Patterson mit echter Mondphase

Ingersoll Patterson mit echter Mondphase: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine neue Ingersoll Patterson vorstellen. Schon bevor ich Mitglied hier im Uhrforum wurde, hat mich...
  • [Reserviert] Ingersoll Patterson Mondphase

[Reserviert] Ingersoll Patterson Mondphase: Hallo Uhrenfreunde, da ich meine Uhrensammlung umstelle biete ich nun auch meine Ingersoll Patterson zum Verkauf an. Hier zunächst einige...