[Erledigt] Ingersoll Montana, IN 1200

Diskutiere Ingersoll Montana, IN 1200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Da ich meine Uhrensammlung etwas umgestalten will, muss auch mal eine Uhr gehen - dieses Mal trifft es meine Ingersoll Montana...
  • Ingersoll Montana, IN 1200 Beitrag #1
matze_de

matze_de

Themenstarter
Hallo zusammen!

Da ich meine Uhrensammlung etwas umgestalten will, muss auch mal eine Uhr gehen - dieses Mal trifft es meine Ingersoll Montana IN 1200.

Es handelt sich um eine sehr gut und zuverlässig laufende Automaticuhr, Chrono-Look (Tag/Monat) sowie Datum und Tages-/Nachtanzeige und sehr schönem chremefarbenen Ziffernblatt. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, das Ingersoll-Lederarmband mit toller Faltschließe könnte man wohl mal wechseln.

Hier mal ein Link zur Gebrauchsanweisung, wer noch mehr wissen will.

Die Uhr hat neu 229,- € gekostet, ich hätte gerne 50,- € zzgl. Versand dafür. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Bei Interesse bitte Email an buesingde (at) web.de - besten Dank im Voraus! :super:

Ingersoll.jpg

EDIT: Reserviert bis Zahlungseingang!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ingersoll Montana, IN 1200

Ingersoll Montana, IN 1200 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen CA7011-83L Eco-Drive, Chrono, 100 m WR aus 02/2023, am RIOS-Lederarmband: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen CA7011-83L Eco-Drive, 100 m WR, Chrono, aus 02/2023 am Kautschuk-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB) am massiven Stahlband, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitinsassen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB), ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB), ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben