[Erledigt] Ingersoll Montana IN 1200 Automatik

Diskutiere Ingersoll Montana IN 1200 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Automatik Ingersoll Montana In 1200 (limitiert) zum Verkauf an. Zustand ist gut nur das Band könnte neu. Preis 125€ leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimy

Themenstarter
Biete eine Automatik Ingersoll Montana In 1200 (limitiert) zum Verkauf an.
Zustand ist gut nur das Band könnte neu.

Preis 125€ leicht verhandelbar

IMG_7050.JPGIMG_7051.JPGIMG_7052.JPGIMG_7054.JPGIMG_7055.JPGIMG_7057.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Schimy

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forumsmitglied... Kann ins Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll Montana IN 1200 Automatik

Ingersoll Montana IN 1200 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Fortis Cordura Armband 20/18 mm inkl. Schließe: Guten Morgen Forum :) Vorab, ich verkaufe ausschließlich Privat. Ich biete hier ein Original Fortis Cordura 20/18 mm in schwarz mit schwarzer...
[Erledigt] Wempe Glashütte Fliegeruhr Chrononmeter: Biete meine Fliegeruhr des Traditions Herstellers Wempe an. Die Uhr ist in einem getragenem aber sehr schönem Zustand, ich habe zur Darstellung...
[Erledigt] Doxa original Diver Strap Black mit original Doxa Schließe 20mm: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Da ich es nicht trage darf es weiter ziehen .( Es ist das zweite und letzte Band )...
[Erledigt] Doxa original Diver Strap Black mit original Doxa Schließe 20mm: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Da ich es nicht trage darf es weiter ziehen . Original Doxa Diver Strap black...
[Erledigt] VDB 2020 Kampfschwimmer: Ich bin privater Verkäufer. Biete eine Neue VDB 2020 Kampfschwimmer gekauft 2021 an. Die Krone ist bei dieser 20 rechts auf 3 Uhr Position...
Oben