[Erledigt] Ingersoll mit retrograder Sekunde

Diskutiere Ingersoll mit retrograder Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; wenig getragen, Glas und Gehäuse absolut kratzerfrei. € 100 incl. Versand ( D ausser Inseln)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerPitmachtsmit

Gast
Ingersoll.jpg

wenig getragen, Glas und Gehäuse absolut kratzerfrei.

100 incl. Versand ( D ausser Inseln)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Kümmer Dich bitte noch mal um die Bilder. Sie sind nämlich nicht sichtbar.

Grüße...carpediem

D

DerPitmachtsmit

Gast
75 ? macht schon

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll mit retrograder Sekunde

Ingersoll mit retrograder Sekunde - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll Nugget Retrograde Rgulateur

[Verkauf] Ingersoll Nugget Retrograde Rgulateur: Hallo, ich verkaufe hier aus meiner Sammlung diese neuwertige Ingersoll Automatik. Die Uhr ist 1 mal getragen und ich gebe sie nur ab weil ich...
  • [Erledigt] Ingersoll Bison No. 2 Automatic Retrograde limitiert 45mm Full Set

[Erledigt] Ingersoll Bison No. 2 Automatic Retrograde limitiert 45mm Full Set: Liebe Uhrforum Mitglieder, Ich habe mich dazu entschlossen meine Uhransammlung etwas zu verkleinern und Modelle die keine Tragezeit mehr...
  • [Erledigt] Ingersoll Retrograde Automatik

[Erledigt] Ingersoll Retrograde Automatik: ERLEDIGT! Ich möchte Euch gerne eine Ingersoll Retrograde Automatik anbieten. Die Uhr läuft, hält die Zeit sehr gut und zuverlässig. Einziges...
  • [Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr

[Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch eine meiner Ingersoll Herrenuhren anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Uhr und...
  • [Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr

[Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch eine meiner Ingersoll Herrenuhren anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Uhr und...