[Erledigt] Ingersoll IN 3900 JD Limited Edition Automatic Day-Date

Diskutiere Ingersoll IN 3900 JD Limited Edition Automatic Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, verkaufe eine Ingersoll aus 07/2009. Box und Papiere dabei. Uhr läuft sofort an, ob und wie Sie die Zeit hält kann ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
Hallo Leute,

verkaufe eine Ingersoll aus 07/2009. Box und Papiere dabei.

Uhr läuft sofort an, ob und wie Sie die Zeit hält kann ich nicht sagen, da die Uhr seit Monaten schon nicht mehr den Weg an mein Handgelenk gefunden hat.

Wurde in der ersten Zeit ca. 2 Monate getragen.

Guter Zustand, Glas ist frei von Kratzern, Gebrauchsspuren am Orginallederband,
Sichtboden, Schmetterlingsschließe, sowie Jahres- und Monatsanzeige. Wichtig, es handelt sich hierbei nicht um ein Chronometer!

Preisvorstellung schnelle 90 Euro, zzgl. Versand nach Käuferwunsch.

Anhänge

uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
Sodala, nachdem zwar Intersse da ist, aber sich so keiner wirklich traut, hier der nächste Anreiz!

Preisreduzierung auf 80,- Euro zzgl. Versand nach Käuferwunsch.

Zugreifen, bevor es zu spät ist! ;)

uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
Letzte Preisreduzierung auf 65,- Euro...
zzgl. Versand...

uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
Uhr ist bis Zahlungseingang reserviert!

An die Mods, leider find ich nicht raus, wie ich den Prafix ändern kann...

uhrnovize

uhrnovize

Themenstarter
Uhr an einen netten Member verkauft! Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll IN 3900 JD Limited Edition Automatic Day-Date

Ingersoll IN 3900 JD Limited Edition Automatic Day-Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ingersoll 3900 Automatic

[Erledigt] Ingersoll 3900 Automatic: Da die Uhr 0 Wristtime bekommt muss sie gehen. Ingersoll 3900 Automatic mit neuem schönem Lederband. Uhr hat Kratzer im Glas. Läuft...
  • [Erledigt] Ingersoll 3900 Automatic an Smash-Band

[Erledigt] Ingersoll 3900 Automatic an Smash-Band: Daily Rocker Automatic von Ingersoll. Große Uhr, nichts für zarte Unterarme ( Durchmesser 45 mm, ohne Zwiebelkrone), weißes Ziffernblatt...
  • [Erledigt] Ingersoll Apache Fliegeruhr 3900 RG

[Erledigt] Ingersoll Apache Fliegeruhr 3900 RG: Biete eine neuwertige Ingersoll Apache 3900 RG an: Edelstahl vergoldet, Mineralglas, Ingersoll 520 Automatik, 20 Steine, große gebläute Zeiger...
  • Aufzugswelle mit Krone aus Ingersoll Uhrwerk ausbauen

Aufzugswelle mit Krone aus Ingersoll Uhrwerk ausbauen: Hallo zusammen, mein Name ist Gert, wohne in der Nähe von Heidelberg und möchte meine Ingersoll Uhr reparieren. Dort war ein kleiner Zeiger...