[Erledigt] Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition

Diskutiere Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch heute meine Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig getragen.
Gehäuse und Glas ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Armband wenig getragen und in sehr gutem Zustand.

Gehäusedurchmesser 41mm, -höhe 12mm
Edelstahl
Mineralglas und Glasboden
Großdatum bei 12 Uhr
Tages- und Monatsanzeige
Sekundenzeiger
offene Unruhe mit Brücke
Zwiebelkrone und Chronodrücker
gebläute Zeiger
weißes ZB
Goldfarbiger Rotor
Automatikuhrwerk
blaues Lederarmband mit Ingersoll Faltschliesse
verschraubte Bandanstöße

Die Uhr kommt ohne Box und Papiere. Ich möchte für diese Uhr gerne 110€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition

Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ingersoll HAU LB Okies IN4511RBK Automatik Herrenuhr Roségold

[Erledigt] Ingersoll HAU LB Okies IN4511RBK Automatik Herrenuhr Roségold: Hallo Uhrenfreunde, Biete Euch meine klassische Ingersoll Herrenuhr IN4511RBK mit originalem schwarzen Armband aus Kalbsleder und Faltschließe...
  • [Erledigt] Ingersoll Herrenuhr Bison Nr. 1

[Erledigt] Ingersoll Herrenuhr Bison Nr. 1: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne meine Ingersoll Herrenuhr BISON Nr. 1 Ref. IN 6101SBK mit dem schwarzen Ziffernblatt...
  • [Erledigt] Ingersoll Herrenuhr Richmond IN 1800

[Erledigt] Ingersoll Herrenuhr Richmond IN 1800: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Ingersoll Herrenuhr Richmond IN 1800 anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und weist...
  • [Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr

[Erledigt] Ingersoll Retrograde Herrenuhr: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch eine meiner Ingersoll Herrenuhren anbieten. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Uhr und...