[Erledigt] Ingersoll Gandhi

Diskutiere Ingersoll Gandhi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier verkaufe ich meine Ingersoll Gandhi! Sie hat ein Vollkalendarium und ist wie nicht zu übersehen skelettiert.Um die Übersicht vollständig zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Hier verkaufe ich meine Ingersoll Gandhi! Sie hat ein Vollkalendarium und ist wie nicht zu übersehen skelettiert.Um die Übersicht vollständig zu machen, hat sie einen Glasboden. Die Uhr hat außer ein paar undramatischen Gebrauchsspuren an der Schließe keine Kratzer - nichts! Sie kommt in OVP mit der obligatorischen Gebrauchsanleitung nebst historischem Abriss der Marke.
Die Uhr hat mich nachweislich 179 Euro gekostet. Hier, wg. des allgemeinen, wenn auch unbegründeten, Misstrauens gegen das Werk und die Marke an sich für 75 Euro plus Porto nach Wahl. Billiger wird keiner eine automatische Uhr mit Vollkalendarium bekommen.

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Na los, gebt Euch für 70 Euro und halbes Porto einen Ruck!

coolhand

coolhand

Themenstarter
65 Euro und halbes Porto oder als Anzahlung für eine G-Shock oder schwarze oder Pepsi Seiko Kinetic denkbar.

coolhand

coolhand

Themenstarter
Verkauft. Schönen Dank ans Forum. Bitte ab in das Archiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll Gandhi

Ingersoll Gandhi - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set

[Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set: Hallo verkaufe hier 4 Uhren im Konvolut 1Swatch : Shaq 32 Leichte Kratzer im Glas. Batterie muss ersetzt werden 2DKNY: New York Getragener...
  • [Verkauf] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset

[Verkauf] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset: Hallo zusammen, ich glaube Anfang letzten Jahres habe ich mir mal eingebildet, dass ich eine Uhr brauche, die rechteckig, schmal, elegant und...
  • [Reserviert] Automatik Skelett-Uhr Ingersoll Gandhi IN2700WH

[Reserviert] Automatik Skelett-Uhr Ingersoll Gandhi IN2700WH: Hallo Forianer! Wer Verwendung für diese Ingersoll Gandhi IN2700WH hat möge zugreifen. Das Werk ist tatsächlich ganz hübsch und hat eine...
  • [Erledigt] INGERSOLL HERRENUHR GANDHI IN2700WH 6 Monate alt

[Erledigt] INGERSOLL HERRENUHR GANDHI IN2700WH 6 Monate alt: Zum Verkauf steht hier eine Herrenuhr INGERSOLL GANDHI IN2700WH. Uhr wurde nur wenig getragen und stets im Uhrenbeweger gelagert. Uhr wurde neu...
  • [Verkauf] Ingersoll IN2700 Gandhi

[Verkauf] Ingersoll IN2700 Gandhi: Da ich einfach zuviele Uhren habe, will ich mal weiter reduzieren. Daher kommt hier heute eine wie in Neuzustand befindliche, kaum getragene...