Ingersoll Darling Automatik ?

Diskutiere Ingersoll Darling Automatik ? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo und guten Tag, ich habe für meine Frau eine Ingersoll Darling gekauft. Beispiellink : INGERSOLL IN 4900RD DARLING DAMENUHR...
V

vils

Themenstarter
Hallo und guten Tag,

ich habe für meine Frau eine Ingersoll Darling gekauft.

Beispiellink :

INGERSOLL IN 4900RD DARLING DAMENUHR ARMBANDUHR UHR NEU bei eBay.de: Ingersoll (endet 01.04.09 21:20:07 MESZ)

in der Artikelbeschreibung steht :

Automatikwerk 820. Mit 35 synth. Rubinen. Massives Edelstahlgehäuse, poliert, mit vielen Swarovski Steinen am Außenrand. Verschraubter Glasboden, gewölbtes Mineralglas. Blauer Cabouchonstein in der Krone. Gehäusemaße ca. 32 x 42 mm, ca. 13 mm hoch. Wasserdicht bis 3 ATM.

und hier steht mechanisch :

Mechanische Damenuhr von Ingersoll, Modell Darling, neu bei eBay.de: Mechanikuhren (endet 30.03.09 16:03:36 MESZ)

Muss ich diese Uhr nun aufziehen, daß sie läuft oder nicht ?
Wenn ich sie nicht aufziehe , bleibt sie kurz nachdem sie nicht mehr bewegt wird auch wieder stehen. Ich dachte bei Automatik müßte man nicht aufziehen.
Sorry, für die vielleicht dämliche Frage, aber ich bin in sachen Automatik Laie.
Oder ist es vielleicht gar keine Automatik ?

Vielen Dank
mfg Klaus

A

Alexander k 90

Achso hätte ja sien können, dass du sie noch zurück schicken hättest können und sie teurer gekauft hast ;-)
Aber jetzt sollte ja geklärt sein, wie du sie zum laufen bekommst :-)
MfG
alex

Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Moinsen,

mmn. ist die erste eine Automatic und die 2. eine mit "nur" Handaufzug. Würde zumindest den Preisunterschied und die Beschreibungen erklären...

greetz

Tea-time

Thema:

Ingersoll Darling Automatik ?

Ingersoll Darling Automatik ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH

[Verkauf] Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Grand Canyon IN6900RWH Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Ingersoll Radiolite Automatik

[Verkauf] Ingersoll Radiolite Automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich gebe schweren Herzens einen Teil meiner Uhrensammlung auf. Das Sammeln ist echt eine Sucht. Und daher verkaufe ich...
  • [Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set

[Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set: Hallo verkaufe hier 4 Uhren im Konvolut 1Swatch : Shaq 32 Leichte Kratzer im Glas. Batterie muss ersetzt werden 2DKNY: New York Getragener...
  • [Erledigt] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset

[Erledigt] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset: Hallo zusammen, ich glaube Anfang letzten Jahres habe ich mir mal eingebildet, dass ich eine Uhr brauche, die rechteckig, schmal, elegant und...
  • [Erledigt] Ingersoll Patterson Moonphase Big Date, TOP !!!

[Erledigt] Ingersoll Patterson Moonphase Big Date, TOP !!!: Knüller statt Böller !!! Im Gegensatz zu den unzähligen Pseudo-Labels hatte Ingersoll mit der Erstarkung des Fernost-Uhrensegmentes Anfangs zwar...