[Reserviert] INGERSOLL COLUMBUS IN 3206 BKMB ... statt 299,- € ...

Diskutiere INGERSOLL COLUMBUS IN 3206 BKMB ... statt 299,- € ... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; …. hätte ich gern 209,- € incl. vers. Versand … Hallo an alle Uhreninteressierten! Diese Uhr war ein Geschenk, doch kam sie offensichtlich...
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
…. hätte ich gern 209,- € incl. vers. Versand …

Hallo an alle Uhreninteressierten!

Diese Uhr war ein Geschenk, doch kam sie offensichtlich nicht so gut an.
xwAAAAAAAAAAACH5BAEAAA0ALAAAAAAPAA8AAARXsEk5ap241cWUIhcWjEkinGMwBUAbnALrNnILvLUr77Gr264eMDCovVA24iCRgqFGhgrBSUUUDgPN9HksgCgEAsJpJWAng3BhvTZnMRWD3IB9ZzQWuyQCADs=
Wenigstens gab es die ehrliche Aussage, dass sie nicht gefiel. Ich selbst möchte sie nicht behalten, da ich mir nichts mehr vormachen kann: an meinem mickrigen Handgelenk sind Uhren mit 47 mmm Ø einfach überdimensioniert. Wissen ist das eine, es sich eingestehen ist das andere … (Deshalb folgen auch bald weitere „47er“ zum Verkauf)

Die Daten der Ingersoll Columbus IN 3206 BKMB:
- Gehäuse Ø ohne Krone 47 mm
- Bandanstoß 22 mm
- Höhe 12 mm
- Mineralglas
- Gehäuse Edelstahl mattiert, li. Ingersoll - Gravur
- li. drehbare Lünette mit 24 Std.-Anzeige
- Zifferblatt hellschwarz (oder dunkles grau?)
- weiße Ziffern und Indizes, weiß leuchtend
- Boden Edelstahl mit „Sichtfenster“, verschraubt
- Edelstahlarmband mit gravierter Faltschließe
- große, griffige Krone zum Verschrauben, Ingersoll-Logo graviert
- Funktionen:
- Std., Minute, zentrale Sekunde
- auf 9 Uhr Wochentage, durch Drücker verstellbar
- auf 3 Uhr Monate, durch Drücker verstellbar
- auf 6 Uhr 24 Std. Anzeige
- roter GMT – Zeiger mit entsprechender Funktion
- 10 ATM wasserdicht
- Automatik 20 Steine, Kaliber 456, Handaufzug möglich
Sie wurde von dem Beschenkten für 1 Tag getragen; beim Bandkürzen habe ich leider beim Stiftaustreiben eine kleine Macke neben der Stiftöffnung fabriziert, die so mit bloßem Auge nicht zu sehen ist; mehr ist mir nicht aufgefallen, sollte aber erwähnt werden.
Geliefert wird:
- abgebildete Uhr + 3 entnommeneVerlängerungsglieder/Armband
- Ingersoll - Uhrenbox (mit Preisschild)
- Garantie für 2 Jahre ab Kaufdatum 12.12.2010

Bei Interesse bitte PN oder für unsere Gäste

[email protected]

… und jetzt die Bilder:

Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
**** verkauft ****
Danke schön für die Möglichkeit zur Einstellung!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

INGERSOLL COLUMBUS IN 3206 BKMB ... statt 299,- € ...

INGERSOLL COLUMBUS IN 3206 BKMB ... statt 299,- € ... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Radio Controlled Eco Drive Chronograph CB5880-54L: Hallo liebe Mitforianer, es ist mal wieder soweit. Nachdem die anfängliche Begeisterung verflogen ist, darf diese schöne Uhr nun jemand anderes...
[Erledigt] Casio EDIFICE EFV-C100D: Hallo Uhrenfans, (am liebsten) zum Tausch, steht meine nagelneue, unbenutzte, teilweise verklebte, Casio EDIFICE EFV-C100D-2AVEF in der...
[Erledigt] Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB/BRMB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ingersoll Chronograph Chook, Werk 8851: Knüller statt Böller !!! Im Gegensatz zu den unzähligen Pseudo-Labels hatte Ingersoll mit der Erstarkung des Fernost-Uhrensegmentes Anfangs zwar...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki Chronograph Manufacture: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Super Kontiki Chronograph Manifacture Ref.: 7770.41.49.1718 Dies ist ein Privatverkauf...
Oben