[Erledigt] Ingersoll Chinook 3105SCR Handaufzug

Diskutiere Ingersoll Chinook 3105SCR Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich verkaufe hier eine kaum getragene Ingersoll Chinook. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Werk ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

13thilo09

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich verkaufe hier eine kaum getragene Ingersoll Chinook. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Werk ist das altbekannte Seagull Handaufzugswerk. Im Lieferumfang ist enthalten: Uhr, Uhrbox, Anleitung und Hangtag.

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 110 Euro vorgestellt. Verschickt wird per DHL und kostet 5 Euro. Gezahlt werden kann per SEPA-Überweisung oder per PayPal.

IMG_20160903_115656.jpg

IMG_20160903_115713.jpg

IMG_20160903_115731.jpg

IMG_20160903_115754.jpg

IMG_20160903_115828.jpg

ich freue mich auf eure Nachrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll Chinook 3105SCR Handaufzug

Ingersoll Chinook 3105SCR Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronos Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] No Name mit Sandwich Dial und Handaufzug: Hallo zusammen. Vor kurzem Gebraucht erworben, mir ist sie leider mit den ca. 46 mm zu groß. Die Uhr kommt mit zwei Bändern, das graubraune von...
[Erledigt] Citizen Eagle schwarz mit Riffellünette und Jubilee: Hallo liebe Uhrologen, ich biete folgende Citizen Eagle als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Eine weitere...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 double-GREEN Ceramic Premium neuw.: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine neuwertige Steinhart Ocean One 39 double-GREEN ceramic premium mit...
[Erledigt] Lucerne Herren Armbanduhr Vintage Handaufzug Swiss Made Goldfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Handaufzug Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben