[Erledigt] Ingersoll Cheyenne IN 3400 SBL

Diskutiere Ingersoll Cheyenne IN 3400 SBL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Ingersoll Uhr, da sie nun bereits seit über einem Jahr in Dasein in der Uhrenschatulle fristet und meiner Meinung nach dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antichris

Themenstarter
Verkaufe hier meine Ingersoll Uhr, da sie nun bereits seit über einem Jahr in Dasein in der Uhrenschatulle fristet und meiner Meinung nach dafür zu schade ist.

Habe die Uhr nicht all zu oft getragen, daher würde ich den Zustand mit gut bis sehr gut bezeichnen.
Kratzer sind mir, abgesehen von den üblichen Mikro-Kratzern (hauptsächlich an der Schließe), keine aufgefallen, auch das Glas ist noch in einwandfreiem Zustand und kratzerfrei.
Die Uhr läuft schön an und alles lässt sich problemlos einstellen.

Uhrendetails:
Modellnummer: IN3400SBL
Glas: Mineral
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Armbandfarbe: blau
Zifferblattfarbe: silber
Uhrwerk: Automatik - Kaliber 735 - 35 Jewels
Datumsanzeige: Monat / Tag / Datum
Waterresistant: 3 ATM
Armband: Echtes Leder in Dunkel-blau (Krokodil Muster) mit Sicherheits-Schliesse

Die Uhr kommt in der Original Ingersoll Box und mit Papieren

Neupreis müssten um die 220€ gewesen sein glaube ich mich zu erinnern.
Ich hätte gerne noch 120€ VHB zzgl. Versand.
Angebote per PN sind natürlich auch möglich

Anhänge

A

Antichris

Themenstarter
Also.
Erste und letzte Preisanpassung:
100 Euro zzgl. Versand nach Wunsch

A

Antichris

Themenstarter
hat sich erledigt.
bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll Cheyenne IN 3400 SBL

Ingersoll Cheyenne IN 3400 SBL - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll 'cheyenne', limited edition ;-)

[Verkauf] Ingersoll 'cheyenne', limited edition ;-): Moin, für diese güldene Pretiose hätte ich gerne 70€ incl Versand mit Hermes. Die Uhr läuft sehr genau, alle Kalenderfunktionen sind gegeben...
  • [Erledigt] Ingersoll Cheyenne IN3400RO 35Jewels Automatil

[Erledigt] Ingersoll Cheyenne IN3400RO 35Jewels Automatil: VERKAUFT ! Hier wie angekündigt meine erste Ingersoll die mich leider wegen der Omega verlassen muss. Es handelt sich um eine wunderschöne...
  • Ingersoll Oregon schon mal irgendwo gesehen?

Ingersoll Oregon schon mal irgendwo gesehen?: Hallo zusammen, erst mal vorweg: ich weis: alles was nicht in der Schweiz handgeklöppelt wurde ist nix Wert und ist es reine Zeitverschwendung...
  • Aufzugswelle mit Krone aus Ingersoll Uhrwerk ausbauen

Aufzugswelle mit Krone aus Ingersoll Uhrwerk ausbauen: Hallo zusammen, mein Name ist Gert, wohne in der Nähe von Heidelberg und möchte meine Ingersoll Uhr reparieren. Dort war ein kleiner Zeiger...