[Verkauf] Ingersoll Bison Nr. 12 Automatik orange

Diskutiere Ingersoll Bison Nr. 12 Automatik orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Ingersoll Bison Nr. 12 in orange. Durchmesser 45mm (ohne Krone) Höhe 14mm Bandbreite 22mm Ich habe die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky-dancer

sky-dancer

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Ingersoll Bison Nr. 12 in orange.

Durchmesser 45mm (ohne Krone)
Höhe 14mm
Bandbreite 22mm

Ich habe die Uhr seit ca. 1,5 Jahren.

Super Zustand, Glas hat wenn überhaupt nur Mikrokratzer.
Armband und Gehäuse ebenfalls in einem guten Zustand.

Ich hätte gerne 140 Euro VHB inklusive Versand für diese Uhr.

IMG_2699.JPG
IMG_2701.JPG
IMG_2704.JPG
IMG_2705.JPG
IMG_2706.JPG
IMG_2707.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll Bison Nr. 12 Automatik orange

Ingersoll Bison Nr. 12 Automatik orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ingersoll Bison No. 6 Automatik

[Erledigt] Ingersoll Bison No. 6 Automatik: Durchmesser ohne Krone satte 52.3mm, Dicke gut 15mm. Der Glasboden zeigt das Uhrwerk. Sehr helle Leuchtziffern. Die typische...
  • [Verkauf] Ingersoll Bison No.49 IN1507BKBL Automatik

[Verkauf] Ingersoll Bison No.49 IN1507BKBL Automatik: Hallo, Ich verkaufe hier eine Ingersoll Bison No.49 Uhr. Ich habe die Uhr erst vor wenigen Wochen beim Juwelier gekauft. Sie wurde nur sehr wenig...
  • [Verkauf] Ingersoll Automatik Bison No. 40 - Neu

[Verkauf] Ingersoll Automatik Bison No. 40 - Neu: Hi, biete hier eine neue Ingersoll Bison No.40 an (genaues Modell: IN 3217 BKYL) hier einige Daten: Edelstahl-Gehäuse schwarz...
  • [Erledigt] Ingersoll Bison No. 4 Limited Edition Automatik

[Erledigt] Ingersoll Bison No. 4 Limited Edition Automatik: Liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich eine weitere Ingersoll an. Die Gier nach etwas neuem ist groß!:D Es handelt sich um eine Bison No. 4...
  • [Reserviert] Ingersoll Automatik GMT / Herren Chronograph BISON N°1 IN6101BK LIMITED EDITION 640/999

[Reserviert] Ingersoll Automatik GMT / Herren Chronograph BISON N°1 IN6101BK LIMITED EDITION 640/999: >>> R E S E R V I E R T FÜR C E N T E RL I N E Warte auf Geldeingang<<< Eine Uhr die alles hat... Ich verkaufe hier die Legendäre...