[Erledigt] Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik

Diskutiere Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Bison No. 8 Kalender Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik Beitrag #1
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Ingersoll Bison No. 8 Kalender Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand von mir bei Amazon gekauft. Sollte ca. 2012 oder 2013 gewesen sein. Schachtel samt Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr.
Lieferumfang:
Die Uhr mit dem Originalband und der Originalen Faltschließe (signiert)
Band ist getragen. Habe es desinfiziert und gereinigt. Ist noch gut tragbar. Das Leder und die Nähte sind noch in Ordnung.

Preis:
VHB 180,- Euro

Zahlungswunsch Überweisung, PayPal oder auch gerne Bar bei Übergabe (Einhaltung der aktuellen Coronaregeln)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 45 mm
Material des Gehäuses Edelstahl beschichtet
Automatik Kaliber von Ingersoll mit Handaufzug und Einstellmöglichkeiten für Wochentag, Datum und Monat
Breite der Bandanstöße 22mm
Die Uhr hat auch noch eine 24 Stunden Anzeige, die jedoch nicht verstellbar ist.
Wasserdicht laut Hersteller 3 ATM

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde getragen und das Band hat entsprechend Tragespuren. An der Lünette ist bei der 20 Markierung der Lack ein wenig ab. Kratzer sind minimal vorhanden. Seht Euch die Bilder an. Sie läuft gut und hält die Zeit. Keine Auffälligkeiten - hab die Uhr nur gelegentlich getragen. Noch ein kleiner Hinweis zu den Bildern, das Uhrwerk ist nicht golden, sondern die schlauen Leute bei Ingersoll haben nur einfach ein gold getöntes Glas in den Sichtboden eingefügt. Hat mir mein Uhrmacher nach dem letzten Saubermachen verraten.

Tausch!
Interesse hätte ich an einer "Möwe" - 1963 Seagull Chronographen oder ähnlichem, Ihr dürft auch gerne etwas anderes anbieten, aber bitte nichts unter 39mm - ich habe sehr starke Unterarme und bei 39mm ist meine Schmerzgrenze.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

DSC04130.JPG
DSC04129.JPG
DSC04128.JPG
DSC04127.JPG
DSC04124.JPG
DSC04123.JPG
DSC04122.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote!

DSC04132.JPG
DSC04139.JPG
DSC04141.JPG
DSC04159.JPG
DSC04133.JPG
Member kraudara

• Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik Beitrag #2
kraudara

kraudara

Themenstarter
Update

130,- Euro

• Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik Beitrag #3
kraudara

kraudara

Themenstarter
Und nochmal hoch mit der Bison

Thema:

Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik

Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hindenberg 160 H Independence: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hindenberg 160 H Independence Automatik mit Kalenderfunktion Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Glycine Combat SUB Bronze, Automatik,: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Combat Sub Automatik in Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB/BRMB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Ingersoll Bison No. 24: Guten Abend, Ich biete hier meine Ingersoll Bison No. 24 an. Mein Vater meinte es gut mit mir und schenkte mir diese Uhr. Mir sagt sie leider...
[Verkauf] Ingersoll Bison in No. 1 Limited Edition: Ingersoll Bison No 1. IN 6101 BBK Automatik Chronograph in Limitierter Auflage. Gehäusegröße 48mm Verschraubbare Krone Datumsanzeige Saphirglas...
Oben