[Verkauf] Ingersoll Automatik Gold / Leder Chronograph IN 1708 GBR - Neu

Diskutiere Ingersoll Automatik Gold / Leder Chronograph IN 1708 GBR - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi, biete hier eine neue Ingersoll Automatik in Gold / Leder an (genaues Modell: IN 1708 GBR ) hier einige Daten: Hersteller: Ingersoll...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

LSRLSR

Themenstarter
Hi,

biete hier eine neue Ingersoll Automatik in Gold / Leder an (genaues Modell: IN 1708 GBR )

hier einige Daten:

Hersteller: Ingersoll
Modell: IN1708GBR, Kaliber 735, Steine 35
Gehäusematerial: Edelstahl goldfarben poliert
Gehäuse: Durchmesser: 44 mm ohne Krone mit verschraubten Glasboden
Uhrwerk: Automatikwerk 5 ATM
Funktionen: Sekunden, Minuten, Stunden, Datums und 24 Std. Anzeige
Zifferblattfarbe: schwarz mit Leuchtzeiger
Armband: Leder braun, breite 20-22 mm Länge bis 24 cm
Verschluss: Faltschließe
UVP: 349,00 €
Lieferumfang: Ingersoll Geschenkbox und Papiere

Preis: Weihnachtspreis: 179€ (Festpreis, bitte nichtmehr handeln :klatsch: die Uhr ist Neu und wird mit Box und Papiere geliefert)
Paypal möglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ingersoll Automatik Gold / Leder Chronograph IN 1708 GBR - Neu

Ingersoll Automatik Gold / Leder Chronograph IN 1708 GBR - Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ingersoll HAU LB Okies IN4511RBK Automatik Herrenuhr Roségold

[Erledigt] Ingersoll HAU LB Okies IN4511RBK Automatik Herrenuhr Roségold: Hallo Uhrenfreunde, Biete Euch meine klassische Ingersoll Herrenuhr IN4511RBK mit originalem schwarzen Armband aus Kalbsleder und Faltschließe...
  • [Verkauf] Ingersoll IN 7908 BK , Skelettiert, Automatik

[Verkauf] Ingersoll IN 7908 BK , Skelettiert, Automatik: Biete hier meine wenig getragene Ingesoll IN 7908 BK: Auf 5 Uhr eine leichte abschürfung der Beschichtung, ansonsten...
  • [Verkauf] Ingersoll Hopkins Automatik GMT, kleine Sekunde, Dresser

[Verkauf] Ingersoll Hopkins Automatik GMT, kleine Sekunde, Dresser: Hallo liebe Mitinsassen. Mangels Platzangebot in der Uhrenschublade müssen ein paar Kandidaten leider gehen.:D Nummer Zwei: Ingersoll Hopkins...
  • [Erledigt] Ingersoll Bison No. 6 Automatik

[Erledigt] Ingersoll Bison No. 6 Automatik: Durchmesser ohne Krone satte 52.3mm, Dicke gut 15mm. Der Glasboden zeigt das Uhrwerk. Sehr helle Leuchtziffern. Die typische...
  • [Erledigt] Ingersoll Automatik

[Erledigt] Ingersoll Automatik: Hallo Uhrenfreunde! Da ich mehrere Uhren abwechselnd trage, habe ich mich aus bekannten Gründen gegen Automatik entschieden. Daher müssen meine...