[Erledigt] Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB

Diskutiere Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB/BRMB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB Beitrag #1
G

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB/BRMB
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, jedoch in neuwertigem Zustand! Die Uhr lag lange Zeit im Schrank. Getragen wurde sie sehr wenig.
Das Band ist wieder in ungekürzter Originallänge.

Sie ist aus
1. Hand - aus Juni 2018

Lieferumfang:
Original Auslieferungszustand incl. Bedienungsanleitung und Typenschild.

Preis:
VB 100€
incl. versicherter DHL Versand mit Trackingnummer

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 44,5
Bauhöhe 15mm
Glasboden
Limited Edition
Material des Gehäuses Edelstahl
Zifferblatt und Lünette in Metallic Graubraun, schöner Sonnenschliff
Kaliber des Werkes Automatik mit Handaufzug und Sekundenstop
Breite der Bandanstöße 24mm, an der Schließe 22mm
Verschraubte Krone, Drücker mit Sicherheitsbügel
Lünette linksdrehend mit satten Klicks
Vollkalenderanzeige, verstellbar

Aufgrund der kurzen Tragezeit, kann ich nennenswerte Gebrauchsspuren nur an der Schließe (siehe Fotos) feststellen.
Alle Funktionen tadellos! Das Gangverhalten war in den letzten 3 Tagen unauffällig.

Ich freue mich auf Eure Angebote. Gerne Paypal F&F

Anhang anzeigen 2939653

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB

Ingersoll Automatik Diver Stanton IN 3203 BKMB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ingersoll Bison No.8 Kalender Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Bison No. 8 Kalender Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vidar Swiss Automatik Diver 20 ATM Silber, Bicolor neu und ungetragen: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein neuer und ungetragener Vidar Automatik Diver mit...
[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor): Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem...
[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750 blau: Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem Zifferblatt. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen...
[Erledigt] ETERNA Kontiki Diver, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ETERNA Kontiki Diver (Ref. 1290.41) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben