[Verkauf] Ingersoll Automatik Bison No. 40 - Neu

Diskutiere Ingersoll Automatik Bison No. 40 - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi, biete hier eine neue Ingersoll Bison No.40 an (genaues Modell: IN 3217 BKYL) hier einige Daten: Edelstahl-Gehäuse schwarz...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

LSRLSR

Themenstarter
Hi,

biete hier eine neue Ingersoll Bison No.40 an (genaues Modell: IN 3217 BKYL)

hier einige Daten:

Edelstahl-Gehäuse schwarz ionenplattiert poliert
Drehring
Krone und Drücker verschraubt
Flankenschutz
Gehäuseboden mit Sichtfenster
Mineralglas
wasserdicht 10 ATM
Durchmesser 50 mm (ohne Krone und Drücker)
Höhe 15 mm
Kautschuk-Armband gelb mit Prägung "Bison"
Dornschließe
Automatikwerk skelettiert
Zifferblatt schwarz skelettiert
Indizes silberfarben/gelb
Zeiger silberfarben poliert/gelb
Zentralsekunde gelb
Datumsanzeige/Großdatum
Wochentagsanzeige
Monatsanzeige

Preis: Weihnachtspreis: 179€ (Festpreis, bitte nichtmehr handeln :D die Uhr ist Neu und wird mit Box und Papiere geliefert)
Paypal möglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Ingersoll Automatik Bison No. 40 - Neu

Ingersoll Automatik Bison No. 40 - Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ingersoll Bison No. 6 Automatik

[Erledigt] Ingersoll Bison No. 6 Automatik: Durchmesser ohne Krone satte 52.3mm, Dicke gut 15mm. Der Glasboden zeigt das Uhrwerk. Sehr helle Leuchtziffern. Die typische...
  • [Verkauf] Ingersoll Bison No.49 IN1507BKBL Automatik

[Verkauf] Ingersoll Bison No.49 IN1507BKBL Automatik: Hallo, Ich verkaufe hier eine Ingersoll Bison No.49 Uhr. Ich habe die Uhr erst vor wenigen Wochen beim Juwelier gekauft. Sie wurde nur sehr wenig...
  • [Verkauf] Ingersoll Bison Nr. 12 Automatik orange

[Verkauf] Ingersoll Bison Nr. 12 Automatik orange: Hallo, ich verkaufe meine Ingersoll Bison Nr. 12 in orange. Durchmesser 45mm (ohne Krone) Höhe 14mm Bandbreite 22mm Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Ingersoll Bison No. 4 Limited Edition Automatik

[Erledigt] Ingersoll Bison No. 4 Limited Edition Automatik: Liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich eine weitere Ingersoll an. Die Gier nach etwas neuem ist groß!:D Es handelt sich um eine Bison No. 4...
  • [Reserviert] Ingersoll Automatik GMT / Herren Chronograph BISON N°1 IN6101BK LIMITED EDITION 640/999

[Reserviert] Ingersoll Automatik GMT / Herren Chronograph BISON N°1 IN6101BK LIMITED EDITION 640/999: >>> R E S E R V I E R T FÜR C E N T E RL I N E Warte auf Geldeingang<<< Eine Uhr die alles hat... Ich verkaufe hier die Legendäre...