[Erledigt] Ingersoll 3900 Automatic

Diskutiere Ingersoll 3900 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da die Uhr 0 Wristtime bekommt muss sie gehen. Ingersoll 3900 Automatic mit neuem schönem Lederband. Uhr hat Kratzer im Glas. Läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freak31

Themenstarter
Da die Uhr 0 Wristtime bekommt muss sie gehen.

Ingersoll 3900 Automatic mit neuem schönem Lederband.
Uhr hat Kratzer im Glas.
Läuft einwandfrei und hält sehr gut die Zeit.

Uhr kommt in neutraler Box.

Abholung oder Versand.

70€ inklu. versichertem Versand.

I3.JPGI2.JPGI1.JPG

freak31

Themenstarter
Preisanpassung auf 55€ inklu. Versand.... oder 40€ ohne Band...

Gruß

Und reserviert bsis Geldeingang.....

Zuletzt bearbeitet:

freak31

Themenstarter
Verkauft... Danke ans Forum und die Mods...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll 3900 Automatic

Ingersoll 3900 Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ingersoll Hopkins GMT Automatic Dresser 44mm von 2014: Hallo Forum. Ein gutes neues Jahr erst mal für alle. zunächst einmal: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Montblanc Heritage Automatic (Ref.: 119943): Verkaufe meine Montblanc Heritage Automatic (Ref.: 119943) in neuwertigem Zustand (keine erkennbare Spuren). Durchmesser 40mm. Automatic –...
Ingersoll Since 1892 Limited Edition Automatic: Hallo in die Runde, ich möchte euch heute meine Ingersoll Limited Edition 1892 Automatic vorstellen. Die Uhr habe ich mir ca. 2003 auf Ebay...
[Erledigt] Longines Admiral Automatic Cal. 431, 1970er, Big, rot/schwarz: Hallo liebe Uhren Freunde, heute möchte ich eine seltene Longiness Admiral Verkaufen. Die Uhr war bei meinem Uhrmachermeister und wurde frisch...
[Erledigt] Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz / blauen Diloy Lederband, neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter: Zum Verkauf steht meine Corgeut GMT Hommage Automatic, Blue Bezel, am schwarz /...
Oben