[Erledigt] Ingersoll 3400 limited Edt.

Diskutiere Ingersoll 3400 limited Edt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Ingersoll IN3400 ltd. edition, Automatikwerk mit goldenem Rotor, schönes neuwertiges Rivado-Lederband, Großdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
010.jpg011.jpgHallo,

zum Verkauf:

Ingersoll IN3400 ltd. edition, Automatikwerk mit goldenem Rotor, schönes neuwertiges Rivado-Lederband, Großdatum, Tages-und Monatsanzeige, Zwiebelkrone, verschraubte Bandstege.

Geringste Tragespuren, guter Zustand, läuft alles einwandfrei.

Durchmesser 41mm o.Kr., Höhe 12mm, Bandanstoßbreite 22mm.

Preis: 50.- incl. Versand bzw. Tausch gegen Vintage oder Dresswatch Quartz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll 3400 limited Edt.

Ingersoll 3400 limited Edt. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set

[Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set: Hallo verkaufe hier 4 Uhren im Konvolut 1Swatch : Shaq 32 Leichte Kratzer im Glas. Batterie muss ersetzt werden 2DKNY: New York Getragener...
  • [Verkauf] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset

[Verkauf] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset: Hallo zusammen, ich glaube Anfang letzten Jahres habe ich mir mal eingebildet, dass ich eine Uhr brauche, die rechteckig, schmal, elegant und...
  • [Erledigt] Ingersoll Patterson Moonphase Big Date, TOP !!!

[Erledigt] Ingersoll Patterson Moonphase Big Date, TOP !!!: Knüller statt Böller !!! Im Gegensatz zu den unzähligen Pseudo-Labels hatte Ingersoll mit der Erstarkung des Fernost-Uhrensegmentes Anfangs zwar...
  • [Erledigt] Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition

[Erledigt] Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig...
  • [Erledigt] Ingersoll Cheyenne IN 3400 SBL

[Erledigt] Ingersoll Cheyenne IN 3400 SBL: Verkaufe hier meine Ingersoll Uhr, da sie nun bereits seit über einem Jahr in Dasein in der Uhrenschatulle fristet und meiner Meinung nach dafür...