[Erledigt] Ingersoll 3400 limited Edt.

Diskutiere Ingersoll 3400 limited Edt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Ingersoll IN3400 ltd. edition, Automatikwerk mit goldenem Rotor, schönes neuwertiges Rivado-Lederband, Großdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ingersoll 3400 limited Edt. Beitrag #1
B

bayer

Gast
010.jpg011.jpgHallo,

zum Verkauf:

Ingersoll IN3400 ltd. edition, Automatikwerk mit goldenem Rotor, schönes neuwertiges Rivado-Lederband, Großdatum, Tages-und Monatsanzeige, Zwiebelkrone, verschraubte Bandstege.

Geringste Tragespuren, guter Zustand, läuft alles einwandfrei.

Durchmesser 41mm o.Kr., Höhe 12mm, Bandanstoßbreite 22mm.

Preis: 50.- incl. Versand bzw. Tausch gegen Vintage oder Dresswatch Quartz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ingersoll 3400 limited Edt. Beitrag #2
B

bayer

Gast
Erledigt - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingersoll 3400 limited Edt.

Ingersoll 3400 limited Edt. - Ähnliche Themen

Aus Eterna Majetek Czech Military Air Force wurde die Eterna Heritage Military 1939 Limited Edition: Verehrte Uhrenliebhaber, ich möchte hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Seit einiger Zeit haben mir das Military- Fliegeruhren...
[Erledigt] Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute meine Ingersoll Herrenuhr IN 3400 Limited Edition anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig...
[Erledigt]

Ingersoll IN3400

[Erledigt] Ingersoll IN3400: Hallo liebe Forumsmitglieder, biete hier meine neu auf dem MP erworbene Ingersoll an. Leider steht sie mir nicht so gut wie erwartet. Die Daten...
[Erledigt] Ingersoll Herrenuhr Richmond IN 1800: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Ingersoll Herrenuhr Richmond IN 1800 anbieten. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und weist...
[Erledigt] Ingersoll Topeka Limited Edition in sehr gutem Zustand - Offene Unruh: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht hier die wirklich nur sehr selten getragene Ingersoll Topeka Limited Edition in der Farbe...
Oben