Infos zur Lagerfeld Uhr gesucht

Diskutiere Infos zur Lagerfeld Uhr gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Habe eine Lagerfeld Uhr, goldenes Zifferblatt und goldene Zeiger, (Hersteller Montre?) und möchte...
  • Infos zur Lagerfeld Uhr gesucht Beitrag #1
P

Pups

Themenstarter
Hallo zusammen,
wer kann mir weiterhelfen? Habe eine Lagerfeld Uhr, goldenes Zifferblatt und goldene Zeiger, (Hersteller Montre?) und möchte hierzu eine Zweite. Leider habe ich weder über das Internet noch über Juweliere hierzu Informationen bekommen können. Wer kann mir helfen?! Danke ;-)
Pups

• Infos zur Lagerfeld Uhr gesucht Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo,

ohne genauere Infos (und Bilder) wird es auch uns nicht möglich sein Infos zu geben.

Grüße

• Infos zur Lagerfeld Uhr gesucht Beitrag #3
astoria

astoria

Deine Infos sind ebenso flüchtig wie dein Name...

Thema:

Infos zur Lagerfeld Uhr gesucht

Infos zur Lagerfeld Uhr gesucht - Ähnliche Themen

Record Geneve Vollkalender Mondphase: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin heute zum ersten mal aktiv im Forum unterwegs. Ich möchte meine neue Vintage Uhr vorstellen die ich kürzlich...
Standuhr von Tomlison Workington: Hallo Uhrenfreunde Ein befreundetes Ehepaar hat von meinem „Uhrentick“ erfahren und mich um Hilfe gebeten, da bei ihrer Standuhr beim Umzug ein...
[Verkauf-Tausch] Bvlgari Bulgari Diagono Pro Terra Chrono Aut. 18k Gold FullSet 40mm: Hallo an die Uhrgemeinde, hier verkaufe ich meine wunderschöne BVLGARI (Pseudonym Bulgari) Diagono Professional Terra Gelbgold Automatik...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
Welche Marke/Hersteller ist das?: Hallo zusammen! Ich bin durch ein Erbe an ein paar Uhren bekommen, einige stehen noch in Hamburg so dass ich nicht rankomme. Ein Bekannter aus...
Oben