Infos zur Kukucksuhr gesucht

Diskutiere Infos zur Kukucksuhr gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo... ich habe eine alte kukucksuhr...und möchte mehr info darüber...weiß nur soviel sie ist aus dem harz...am uhrwerk steht nur der...
  • Infos zur Kukucksuhr gesucht Beitrag #1
F

frank-stade

Gast
hallo...

ich habe eine alte kukucksuhr...und möchte mehr info darüber...weiß nur soviel sie ist aus dem harz...am uhrwerk steht nur der uhrmacher..und das jahr 1845..wer weiß rat
vielen dank im voraus

• Infos zur Kukucksuhr gesucht Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
thisthread.gif

welcomeqi9.gif

• Infos zur Kukucksuhr gesucht Beitrag #3
bodiez

bodiez

frank-stade schrieb:
hallo...

ich habe eine alte kukucksuhr...und möchte mehr info darüber...weiß nur soviel sie ist aus dem harz...am uhrwerk steht nur der uhrmacher..und das jahr 1845..wer weiß rat
vielen dank im voraus

Vielleicht könnte ein Foto von dieser Uhr helfen ??? :wink:

• Infos zur Kukucksuhr gesucht Beitrag #4
C

Christoph_Ritter

Kuckucksuhren sind immer deppat zum reparieren ;-), soviel kann ich dir jetzt schon sagen ;-)

Thema:

Infos zur Kukucksuhr gesucht

Infos zur Kukucksuhr gesucht - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Wanduhr: Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe. Bei der Wohnungsauflösung meiner Mutter wurde diese Uhr gesichtet...
2007 Corum Golden Tourbillon Panoramique - Limited Edition of 99: Sehr geehrte Uhrenliebhabergesselschaft. Im Auftrag von meinem Uhrmacher moechte ich eine Frage stellen und zwar : wie kriegt man die...
Regulator Uhrwerk: Hallo zusammen und ein frohes, neues Jahr für alle. Kurz vor Weihnachten hatte ich einen Regulator mit Hermle Uhrwerk 141-051 bei eBay erstanden...
Capion - Wer kennt diese Uhrenmarkt?: Hallo, guten Abend! Wer kennt diese Uhrenmarke - CAPION. Mit ist dieser Chrono zugelaufen. Er hat ein Valjoux 7734 und ist in einem äußerlich...
Uhrenbestimmung

Junghans Wanduhr/Pendeluhr

Uhrenbestimmung Junghans Wanduhr/Pendeluhr: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin noch relativ neu hier und dies ist mein erster “richtiger“ Beitrag. Normalerweise halte ich mich eher bei...
Oben