Infos zur Kukucksuhr gesucht

Diskutiere Infos zur Kukucksuhr gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hallo... ich habe eine alte kukucksuhr...und möchte mehr info darüber...weiß nur soviel sie ist aus dem harz...am uhrwerk steht nur der...
F

frank-stade

Guest
hallo...

ich habe eine alte kukucksuhr...und möchte mehr info darüber...weiß nur soviel sie ist aus dem harz...am uhrwerk steht nur der uhrmacher..und das jahr 1845..wer weiß rat
vielen dank im voraus

bodiez

bodiez

frank-stade hat gesagt.:
hallo...

ich habe eine alte kukucksuhr...und möchte mehr info darüber...weiß nur soviel sie ist aus dem harz...am uhrwerk steht nur der uhrmacher..und das jahr 1845..wer weiß rat
vielen dank im voraus
Vielleicht könnte ein Foto von dieser Uhr helfen ??? :wink:

Thema:

Infos zur Kukucksuhr gesucht

Infos zur Kukucksuhr gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Infos gesucht zu Erbstück Citizen Quarz 3-Zeiger 80er

Uhrenbestimmung Infos gesucht zu Erbstück Citizen Quarz 3-Zeiger 80er: Guten Abend, ich bin (noch) Uhrenlaie und von daher für alle Infos dankbar! Folgende Citizen Quarz-Uhr ist ein mir persönlich sehr wichtiges...
  • Infos gesucht: Zenith Ref 36.0900.462

Infos gesucht: Zenith Ref 36.0900.462: Hallo liebe Uhrengemeinde Ich habe noch eine Zenith aus einem Nachlass, die schon geraume Zeit bei mir in der Box schlummert (leider keine...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu vermachter Omega ca. aus den 1960er Jahren + Reparatur

Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu vermachter Omega ca. aus den 1960er Jahren + Reparatur: Hallo zusammen, habe vor kurzem folgende Omega Uhr vermacht bekommen: und erbitte mehr Informationen. Ich glaube ist ein Uhr mit Handaufzug. Auf...
  • Wer hat Infos über Dugena Monaco ?

Wer hat Infos über Dugena Monaco ?: Hallo Uhren-Fans, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Hat vielleicht jemand Infos über diese Dugena Herruhr (Handaufzug) ? Ein Bekannter meinte es wäre...
  • Brauche Infos zu einem Zeno Watch Basel Chronographem

Brauche Infos zu einem Zeno Watch Basel Chronographem: Hallo, ich habe einen gebrauchten Zeno Chronographen gekauft. Das Band an der Uhr ist nicht original, das originale habe ich aber auch bekommen...