Infos zu Uhr des Herstellers "Luxus" gesucht

Diskutiere Infos zu Uhr des Herstellers "Luxus" gesucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und guten Abend,wer kann mir zu dieser Uhr Infos geben?

Jacke

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
2
Hallo und guten Abend,wer kann mir zu dieser Uhr Infos geben?
 

Anhänge

  • IMG_20210609_171538.jpg
    IMG_20210609_171538.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 12

Jacke

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
2
Vintage Luxus Keine Ahnung? Wer kann dazu etwas sagen? Habe ein Konvolut gekauft.
 

Anhänge

  • IMG_20210609_171538.jpg
    IMG_20210609_171538.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 8

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
4.187
Hi Jacke,

erzähl doch erst mal bissl was zu Dir und Deiner Sammelleidenschaft für olle Uhren von denen Du schon eine reichhaltige Auswahl in diversen Vitrinen hast dann hat bestimmt der ein oder andere mehr zu sagen.
 
Thema:

Infos zu Uhr des Herstellers "Luxus" gesucht

Infos zu Uhr des Herstellers "Luxus" gesucht - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Militäruhr 50er Jahre Hersteller und Werkskaliber: Hallo Vintagefreunde Meine Bitte Infos ûber diesen Hersteller Das Gehäuse verm. Pforzheim RP. Kaliber kommt mir auch bekannt vor. Aber das...
Rolex 6090, Infos gesucht: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater eine alte Rolex geschenkt bekommen und hätte gerne weitere Infos hierzu. Laut meinem Vater wurde die...
Identifikation Werk und Infos von Tourist Handaufzug: Hallo Leute, Diese Tourist habe ich ca. 1984 von meinem Großvater als allererste Uhr bekommen. Ich hab mich damals wahnsinnig darüber gefreut...
Kann mir jemand zu dieser Omega Art Deco Woman Infos geben?: liebe community, ich finde leider zu dieser uhr im netz nichts, vielleicht kann mir von euch profis wer weiterhelfen. die läuft tadellos, ist...
Uhrenbestimmung Omega Seamaster 168.022 aus 1968: Katalogseite gesucht: Schönen gute Tag! Ich suche nach Scans aus den Katalogen für die Reverenz 168.022 mit dem orangen Zeiger. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich...
Oben