Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht

Diskutiere Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Mitglieder, habe die Tag Heuer zwar auf der TH-Seite gesehen allerdings gibt es keine weiteren Infos darueber. Deshalb habe ich einige...
  • Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #1
A

aequalis

Themenstarter
Liebe Mitglieder,

habe die Tag Heuer zwar auf der TH-Seite gesehen allerdings gibt es keine weiteren Infos darueber.
Deshalb habe ich einige Fragen an die Gemeinde:

Gibt's die Uhr beim Konzi in D? Meine bisherigen 2 Anfragen haben nein ergeben.
Was kostes die Uhr?
Hat sie vielleicht schon jemand und kann etwas darueber berichten?

Wuerde mich sehr ueber die Infos freuen. Schon mal vorab "Danke".

Noch einen schoenen zweiten Advent wuenscht Euch

Juergen

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #2
  • Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #3
A

aequalis

Themenstarter
Da hilft Google weiter (das ist eine neumodische Suchmaschine ;-)):

ach ja, da war was :-)

Trotzdem danke, aber einige kannte ich schon.
Bin aber zur Zeit nur sporadisch und unplanbar in D, so dass ich mir auch nichts schicken lassen kann, deshalb auch die Frage nach einem Konzi, der die Uhr dann ggf. bestellen kann, wenn ich endgueltig wieder da bin.
Ausserdem finde ich es dann doch seltsam, wenn es die Uhr im Internet gibt aber sonst in D bei keinem Konzi. :???:

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #4
Treets

Treets

Frag doch mal direkt bei TAG Heuer nach, ob die Uhr in Deutschland erhältlich ist. Wenn dem so ist, dann sollte auch jeder Konzi die ordern können.

Selbst wenn Du nicht durchgehend hier vor Ort bist, sollte eine Bestellung online nicht unmöglich sein. Ich habe mir gerade beim Grauhändler eine Uhr bestellt. So die versandbereit ist, werde ich informiert und kann dann sagen, wohin ich die haben möchte (bin beruflich viel unterwegs).

Viele Grüße
Malte

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #5
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Was mich interessieren würde: Ist die Lünette mit Massivgold ausgelegt oder nur vergoldet?

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #6
A

aequalis

Themenstarter
Frag doch mal direkt bei TAG Heuer nach, ob die Uhr in Deutschland erhältlich ist. Wenn dem so ist, dann sollte auch jeder Konzi die ordern können.
Viele Grüße
Malte

Hallo Malte,
habe ich inzwischen getan, Uhr gibt es in D. Da hatte ich wohl vorher zwei Konzis ohne Plan am Telefon. Habe inwzwischen auch beim Grauen eine Info. Muss aber erst mal planen, wann ich wieder in D bin, damit ich die Bestellung timen kann. Habe die Uhr auch inzwischen im Ausland mal gesehen aber zu gesalzenen Preisen.

Gruss
Juergen

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Was mich interessieren würde: Ist die Lünette mit Massivgold ausgelegt oder nur vergoldet?

Hallo Rockhound,
die Luenetteneinlage ist wohl massiv.

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #7
momus

momus

Ja , die Einlage ist massiv.

Bezel Material:Fine brushed massive gold bezel with 60-minute diving scale

Von hier oder hier

Ich habe sie in Frankfurt bei Wempe gesehen, auch die komplett schwarze...

Zuletzt bearbeitet:
  • Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #8
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Danke euch, habe es inzwischen auch gelesen, die Lünetteneinlage ist aus Massivgold. Mein lieber Schwan, bin schon wieder angefixt...

Noch eine Frage: Ist das Saphirglas flach oder gewölbt? Habe ein paar Videos gesehen, wo es flach aussieht, bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht kann das jemand beantworten, der die Uhr besitzt. Wäre nett!

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #9
michael b.

michael b.

ich habe zwar nur die ohne Gold Lünette, aber bei meiner ist das Saphirglas flach.

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #10
Michael1981

Michael1981

Danke euch, habe es inzwischen auch gelesen, die Lünetteneinlage ist aus Massivgold. Mein lieber Schwan, bin schon wieder angefixt...

Oh ja, schöne Uhr, wenn Du deinen internen Kampf mit Dir verloren hast würde ich mich über eine Vorstellung freuen;-)

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #11
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Oh ja, schöne Uhr, wenn Du deinen internen Kampf mit Dir verloren hast würde ich mich über eine Vorstellung freuen;-)

Ich wollte doch zuerst noch eine Corum Romvlvs haben, war mir zu 100% sicher, dass das meine nächste wird, jetzt schwanke ich wieder. :D

ich habe zwar nur die ohne Gold Lünette, aber bei meiner ist das Saphirglas flach.

Also wie bei 99% der Rolex-Modelle, schööööööön! Danke dir!

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #12
A

aequalis

Themenstarter
Ich wollte doch zuerst noch eine Corum Romvlvs haben, war mir zu 100% sicher, dass das meine nächste wird, jetzt schwanke ich wieder. :D

QUOTE]

Na da bin ich ja mal gespannt. Habe mich auch noch nicht ganz entschieden. Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 99,7%. Ich dabei hatte ich vorher immer auf die PO geschielt.
Bitte aber dann Bilder einstellen. :pics:

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #13
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
@ aequalis:

Na, wie sieht's bei dir aus? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #16
A

aequalis

Themenstarter
Bei mir könnte es kurz nach Weihnachten soweit sein... :D

Freut mich fuer Dich. :klatsch:
Bin gespannt auf nen Bericht und Bilder.

Bestellung ist uebrigens auch raus. Hoffe ich bin dann auch in D zum Abholen.

Da kann ich also nur noch Frohes Fest und viel (aber hoffentlich nur kurze) Vorfreude wuenschen.

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #17
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Freut mich fuer Dich. :klatsch:
Bin gespannt auf nen Bericht und Bilder.

Bestellung ist uebrigens auch raus. Hoffe ich bin dann auch in D zum Abholen.

Da kann ich also nur noch Frohes Fest und viel (aber hoffentlich nur kurze) Vorfreude wuenschen.

Bin mir nur noch nicht zu 100% sicher, ob es wirklich die Heuer wird. Mein Konzi hat sie mir zur Ansicht bestellt, mal sehen wie das Teil live aussieht. Wenn sie gefällt, ist sie nächste Woche bei mir! :-)

Dir ebenfalls frohe Festtage und halte uns auf dem Laufenden! ;-)

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #18
A

aequalis

Themenstarter
Bin mir nur noch nicht zu 100% sicher, ob es wirklich die Heuer wird. Mein Konzi hat sie mir zur Ansicht bestellt, mal sehen wie das Teil live aussieht. Wenn sie gefällt, ist sie nächste Woche bei mir! :-)

Na dann sehe ich "rot" fuer den Geldbeutel. Ich denke, die gefaellt. Bin gespannt, wann ich meine bekommen werde.
Guten Rutsch und feier schoen :prost:

• Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht Beitrag #19
Rockhound

Rockhound

Gesperrt
Thema:

Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht

Infos zu Tag Heuer Auqaracer Calibre 5 500m mit Rotgoldluenette gesucht - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date blau, WBN2012: Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich meine Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date in der Variante mit dem wunderschönen, blauen...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2111 Calibre 5 ( Fullset ): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAN2111 Calibre 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer WAN2111 Calibre 5 (05.20) Fullset: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Aquaracer WAN2111 Calibre 5 von 05.20 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre 5 Automatik 39mm WAR211A.BA0782: Hallo zusammen! Hiermit biete ich meine TAG Heuer Carrera Calibre 5 zum Verkauf an. Da sie die letzten Jahre nur rumliegt, möchte ich sie gerne...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 500M, Ref. WAK2110.BA0830: Hallo liebe Forianer, ich biete meine TAG Heuer Aquaracer 500M / Ref.-Nr. WAK2110.BA0830 im Top-Zustand zum Verkauf an. Ich habe die Uhr am...
Oben