Infos zu einer Wanduhr gesucht

Diskutiere Infos zu einer Wanduhr gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo ihr da vor dem Monitor und zugleich meine letzte Hoffnung. Also: Mein Dad geht mir seit Wochen auf die Nerven um Infos aus dem Internet...
#1
R

Robi31

Guest
Hallo ihr da vor dem Monitor und zugleich meine letzte Hoffnung.

Also:
Mein Dad geht mir seit Wochen auf die Nerven um Infos aus dem Internet zu holen wegen dieser Uhr:


Ich hab einfach nix gefunden in den tiefen des World Wide Web. Letztendlich bin ich auf dieses Forum gestossen.
Kann mir jemand sagen wie man solch eine Uhr bezeichnet bzw. nennt? Evtl. habt ihr Infos bezüglich des "Herstellers"?
Ich hoffe ich langweile euch nicht wegen so ner Uhr. Ich kenn mich halt nicht aus, und hoffe auf eure Hilfe...

Vielen Dank im vorraus!!

Robi
 
#2
U
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
385
Ort
Würselen bei Aachen
Hallo und willkommen,

bei dieser Uhr handelt es sich um ein sogenannte "Ochsenauge".

Man muß sich das Werk ansehen um mehr über die Herstellerfirma zu sagen !

Gruß Uli
 
Thema:

Infos zu einer Wanduhr gesucht

Infos zu einer Wanduhr gesucht - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Breitling Stahlband - Infos dazu ?

    Unbekanntes Breitling Stahlband - Infos dazu ?: Hallo, habe hier ein Stahlband mit der Aufschrift Breitling Genève liegen. Außer der Gravur auf der Schließe keine weiteren Gravuren. Weiß von...
  • Uhrenbestimmung Infos gesucht zu Erbstück Citizen Quarz 3-Zeiger 80er

    Uhrenbestimmung Infos gesucht zu Erbstück Citizen Quarz 3-Zeiger 80er: Guten Abend, ich bin (noch) Uhrenlaie und von daher für alle Infos dankbar! Folgende Citizen Quarz-Uhr ist ein mir persönlich sehr wichtiges...
  • Infos gesucht: Zenith Ref 36.0900.462

    Infos gesucht: Zenith Ref 36.0900.462: Hallo liebe Uhrengemeinde Ich habe noch eine Zenith aus einem Nachlass, die schon geraume Zeit bei mir in der Box schlummert (leider keine...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu vermachter Omega ca. aus den 1960er Jahren + Reparatur

    Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu vermachter Omega ca. aus den 1960er Jahren + Reparatur: Hallo zusammen, habe vor kurzem folgende Omega Uhr vermacht bekommen: und erbitte mehr Informationen. Ich glaube ist ein Uhr mit Handaufzug. Auf...
  • Wer hat Infos über Dugena Monaco ?

    Wer hat Infos über Dugena Monaco ?: Hallo Uhren-Fans, Ich brauche bitte Eure Hilfe. Hat vielleicht jemand Infos über diese Dugena Herruhr (Handaufzug) ? Ein Bekannter meinte es wäre...
  • Ähnliche Themen


    Oben