Infos zu einer Wanduhr gesucht

Diskutiere Infos zu einer Wanduhr gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo ihr da vor dem Monitor und zugleich meine letzte Hoffnung. Also: Mein Dad geht mir seit Wochen auf die Nerven um Infos aus dem Internet...
R

Robi31

Guest
Hallo ihr da vor dem Monitor und zugleich meine letzte Hoffnung.

Also:
Mein Dad geht mir seit Wochen auf die Nerven um Infos aus dem Internet zu holen wegen dieser Uhr:

Ich hab einfach nix gefunden in den tiefen des World Wide Web. Letztendlich bin ich auf dieses Forum gestossen.
Kann mir jemand sagen wie man solch eine Uhr bezeichnet bzw. nennt? Evtl. habt ihr Infos bezüglich des "Herstellers"?
Ich hoffe ich langweile euch nicht wegen so ner Uhr. Ich kenn mich halt nicht aus, und hoffe auf eure Hilfe...

Vielen Dank im vorraus!!

Robi

U
Hallo und willkommen,

bei dieser Uhr handelt es sich um ein sogenannte "Ochsenauge".

Man muß sich das Werk ansehen um mehr über die Herstellerfirma zu sagen !

Gruß Uli

Thema:

Infos zu einer Wanduhr gesucht

Infos zu einer Wanduhr gesucht - Ähnliche Themen

• Junghans Quartz 669.32 - Infos gesucht

Junghans Quartz 669.32 - Infos gesucht: Guten Morgen, ich habe mir für sehr kleines Geld eine Vintage Junghans gekauft, da ich der Meinung bin die Uhr hat Potential. Zudem kann ich an...
  • Infos gesucht: JLC Kaliber 862 Reverso Memory

Infos gesucht: JLC Kaliber 862 Reverso Memory: Ich habe zwar kaum Hoffnung, hier speziell zu diesem Kaliber nähere Informationen zu finden, aber ich versuch´s trotzdem. Da ich meine Reverso...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu "Eterna Royal Quartz" aus Edelstahl mit 2 farbigem Ziffernblatt

Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu "Eterna Royal Quartz" aus Edelstahl mit 2 farbigem Ziffernblatt: Hallo nochmal, habe in meiner Uhrensammlung jetzt noch eine Uhr gefunden, wo ich im Internet einfach keine Infos dazu finde. Es ist eine Uhr der...
  • Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht

Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht: Hallo und guten Morgen! Ich habe von meinem Vater 2 Uhren bekommen und weiß nun nicht, wo ich nähere Infos zu den Uhren erhalten könnte, da ich...
  • Infos über das Kaliber Record 662 gesucht

Infos über das Kaliber Record 662 gesucht: Ich besitze eine limitierte Dubois-Uhr mit einem Handaufzugskaliber Record Cal. 662 (kleine Sekunde bei 6 Uhr, 21600 h/Std.). Leider gibt es über...