Uhrenbestimmung Info's zu einer Film Uhr gesucht

Diskutiere Info's zu einer Film Uhr gesucht im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist. Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998)...
Marc2109

Marc2109

Themenstarter
Ich erlaube es mir mal hier, da der Film bereits über 20 Jahre jung ist.
Was könnte das für eine Uhr sein die der Protagonist im Film Taxi (1998) trägt, ich bin der Meinung dass es eine Uhr aus dem Hause Casio ist und es in die Sparte G'Shock schieben.
Wenn jemand Erkenntnisse zum Modell hat Bitte immer her damit.

Anhänge

neset530d

neset530d

Dafür haben wir einen eigenen Faden.
Promis und Uhren.

Thema:

Info's zu einer Film Uhr gesucht

Info's zu einer Film Uhr gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung wer kann mir info's über diese uhr geben

Uhrenbestimmung wer kann mir info's über diese uhr geben: hallo gemeinde ich habe eine uhr von meinem vater geerbt es handelt sich hier um eine Ruhla 15 juwels antimagnetic made in germany habe...
  • 2 alte Tischuhren, Info's gesucht

2 alte Tischuhren, Info's gesucht: Hallo, Ein Freund hat zwei alte Tischuhren geerbt und leider keinerlei Affinität zu Uhren. Da er mich als „Uhrenfreak“ (seine Bezeichnung)...
  • Kaufberatung Audemars Piguet Royal Oak - Info's für AP Einsteiger

Kaufberatung Audemars Piguet Royal Oak - Info's für AP Einsteiger: Hallo zusammen, habe auf einem Bild eine Royal Oak gesehen und die "Schlichtheit" ... hat mich mit dem dunklem Zifferblatt sehr angesprochen. Ich...
  • Info's zu Dubois-Dépraz 14073

Info's zu Dubois-Dépraz 14073: Hallo Zusammen :-) Auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin ich unter anderem auch über einen Regulateur gestolpert, der ein Dubois-Dépraz...
  • "Der Stern von Afrika" von "Dönni-Watches" - Wer hat Info's zu dieser Uhr/Marke??

"Der Stern von Afrika" von "Dönni-Watches" - Wer hat Info's zu dieser Uhr/Marke??: Hier mal ein Link: Stern von Afrika / B Wer kann mir ein wenig was über diese Uhr bzw. den Hersteller sagen? Lohnen sich die 345,- Euro, oder...