Info's zu Dubois-Dépraz 14073

Diskutiere Info's zu Dubois-Dépraz 14073 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen :-) Auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin ich unter anderem auch über einen Regulateur gestolpert, der ein Dubois-Dépraz...
T

tobiCH

Themenstarter
Hallo Zusammen :-)

Auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin ich unter anderem auch über einen Regulateur gestolpert, der ein Dubois-Dépraz 14073 verbaut hat.
Hat jemand Informationen zu diesem Werk ?

Gruss

Tobias

Thema:

Info's zu Dubois-Dépraz 14073

Info's zu Dubois-Dépraz 14073 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: DuBois et fils Bidynator DBF006

Neue Uhr: DuBois et fils Bidynator DBF006: Dachbodenfund (hinsichtlich des verwendeten Werks) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,0mm WaDi: 50m Werk: FELSA 4007 N Gangreserve: 42...
  • Uhrenbestimmung wer kann mir info's über diese uhr geben

Uhrenbestimmung wer kann mir info's über diese uhr geben: hallo gemeinde ich habe eine uhr von meinem vater geerbt es handelt sich hier um eine Ruhla 15 juwels antimagnetic made in germany habe...
  • 2 alte Tischuhren, Info's gesucht

2 alte Tischuhren, Info's gesucht: Hallo, Ein Freund hat zwei alte Tischuhren geerbt und leider keinerlei Affinität zu Uhren. Da er mich als „Uhrenfreak“ (seine Bezeichnung)...
  • Kaufberatung Audemars Piguet Royal Oak - Info's für AP Einsteiger

Kaufberatung Audemars Piguet Royal Oak - Info's für AP Einsteiger: Hallo zusammen, habe auf einem Bild eine Royal Oak gesehen und die "Schlichtheit" ... hat mich mit dem dunklem Zifferblatt sehr angesprochen. Ich...
  • "Der Stern von Afrika" von "Dönni-Watches" - Wer hat Info's zu dieser Uhr/Marke??

"Der Stern von Afrika" von "Dönni-Watches" - Wer hat Info's zu dieser Uhr/Marke??: Hier mal ein Link: Stern von Afrika / B Wer kann mir ein wenig was über diese Uhr bzw. den Hersteller sagen? Lohnen sich die 345,- Euro, oder...