Info's zu Dubois-Dépraz 14073

Diskutiere Info's zu Dubois-Dépraz 14073 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen :-) Auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin ich unter anderem auch über einen Regulateur gestolpert, der ein Dubois-Dépraz...

tobiCH

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
12
Ort
Basel
Hallo Zusammen :-)


Auf der Suche nach einer neuen Uhr, bin ich unter anderem auch über einen Regulateur gestolpert, der ein Dubois-Dépraz 14073 verbaut hat.
Hat jemand Informationen zu diesem Werk ?

Gruss

Tobias
 
Thema:

Info's zu Dubois-Dépraz 14073

Info's zu Dubois-Dépraz 14073 - Ähnliche Themen

Zeiger in ungewöhnlichen Größen: Hallo zusammen, für ein neues Projekt suche ich verzweifelt nach Zeigern (Dauphine oder Lancette) mit 1,30 mm und 1,90 mm Lochdurchmesser und...
Lochmasse für Zeiger ETA 2824 m. Dubois Dèpraz DD 2020: Hallo, leider finde ich nirgens eine Info, welche Lochmasse die Zeiger des Dubois Dèpraz DD 2020, welches auf dem Kaliber ETA 2824-2 aufbaut hat...
Dubois-Depraz Calibre 540: Bekommt das ETA 775x Konkurrenz? Dubois-Depraz vor allem für diverse Modulaufbauten und das Calibre 11 bekannt hat ein neues Chrono Werk. Ich bin...
DuBois - Philippe Du Bois & Fils - 1785 Vertigo 3231: Mein neuester Kauf ist eine Dubois 1785 Vertigo aus dem Jahre 2001. Ich habe mich sofort in die Uhr verliebt und sehr selten zu finden. Die...
Fortis F-41: Warum der 13. des Monats in orange?: Hallo Zusammen, ich habe heute meine neue Fortis F-41 erhalten. Ich hoffe , dass meine Frage nicht zu simpel ist, aber ich bin über Folgendes...
Oben