Infos zu Citizen JT3030-58L ? (würde ich gern kaufen...)

Diskutiere Infos zu Citizen JT3030-58L ? (würde ich gern kaufen...) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Web finde ich kaum Infos und "nur" zwei Angebote für ca. 300€ im Ausland. Habt Ihr eventuell einen Link wo dieses Model genau beschrieben...
U

UliII

Themenstarter
Im Web finde ich kaum Infos und "nur" zwei Angebote für ca. 300€ im Ausland.

Habt Ihr eventuell einen Link wo dieses Model genau beschrieben ist? Perfekt wäre natürlich ein gutes Angebot in der EU.

Vielen Dank und beste Grüße

uli

Phantomas

Phantomas

Dieses Modell dürfte nicht mehr erzeugt werden. Es dürfte auch keinen EcoDrive haben.

Thema:

Infos zu Citizen JT3030-58L ? (würde ich gern kaufen...)

Infos zu Citizen JT3030-58L ? (würde ich gern kaufen...) - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Infos zu einer Komet gesucht

Uhrenbestimmung Infos zu einer Komet gesucht: Hallo, Ich habe eine wie ich finde sehr schöne uhr geerbt. Leider finde ich zur Uhr und Hersteller keinerlei Informationen. Würde sich hier eine...
  • Uhrenbestimmung Infos gesucht zu Erbstück Citizen Quarz 3-Zeiger 80er

Uhrenbestimmung Infos gesucht zu Erbstück Citizen Quarz 3-Zeiger 80er: Guten Abend, ich bin (noch) Uhrenlaie und von daher für alle Infos dankbar! Folgende Citizen Quarz-Uhr ist ein mir persönlich sehr wichtiges...
  • Uhrenbestimmung Citizen 7 Eagle - hab nur ein Bild gefunden brauch Infos zur Uhr

Uhrenbestimmung Citizen 7 Eagle - hab nur ein Bild gefunden brauch Infos zur Uhr: Hallo liebe Uhrenverrückte, ich habe eine Frage an die Vintagespezialisten von Euch. Ich suche aus sentimentalen Gründen Infos zu der im Bild...
  • Citizen vintage mit dem goldigen Charme der 80er-Infos erwünscht:-)

Citizen vintage mit dem goldigen Charme der 80er-Infos erwünscht:-): Hallo Members, ich möchte euch heute mal meine 2 vintage Citizen Automatik vorstellen. Beide Uhren waren mehr oder weniger ein Schnäppchen...
  • Infos zur Citizen Uhr Funkuhr Eco DriveTitan AS4050-01E

Infos zur Citizen Uhr Funkuhr Eco DriveTitan AS4050-01E: Hallo Zusammen, es schickt sich nicht als Neuling gleich ein Thema zu eröffnen, aber ich bin mit der Suche nicht auf die Iformation gestoßen...