infos zu "archimede" uhren

Diskutiere infos zu "archimede" uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; moin ich bin letztens beim suchen nach ner günstigen fliegeruhr zufällig auf die marke "archimede" gestoßen. da ich aber keine ahnung hab, wollt...
  • infos zu "archimede" uhren Beitrag #1
M

maverickmax

Gast
moin
ich bin letztens beim suchen nach ner günstigen fliegeruhr zufällig auf die marke "archimede" gestoßen. da ich aber keine ahnung hab, wollt ich ma fragen ob ihr schonmal was davon gehört habt und wenn ja was und ob ihr meint dass die uhren mit lederarmband ihr weniges geld wert sind
hier au nommal n link:
http://www.archimede-uhren.de/DE/Pilot.htm
mfg

• infos zu "archimede" uhren Beitrag #2
derserioese

derserioese

Hallo !

Ja, die Uhren sind ihr Geld wert.

P.S.: Die Suchfunktion spuckt 75 Ergebnisse zum Begriff "Archimede" aus.

:wink:

• infos zu "archimede" uhren Beitrag #3
striehl

striehl

Auch hier der Hinweis auf die Suchfunktion des Forums! :wink:

In Kurzform: Archimede baut gute Uhren zum günstigen und fairen Preis, da kann man nichts falsch machen.

• infos zu "archimede" uhren Beitrag #4
berlioz73

berlioz73

auch wenn die produktpalette bei archimende recht übersichtlich ist, haben sie doch uhren die gefallen.

hier bekommt man gute uhren zu vernünftigen preisen, einziger nachteil....leider nur übers netz zu bekommen.

ist bei stowa aber auch nicht anders.....!

gruß dirk ;-)

• infos zu "archimede" uhren Beitrag #5
M

maverickmax

Gast
danke erst ma
muss schaun dass ich alles zu archimede durchles...
und noch eine frage^^
die stowas gefallen mir auch SEHR gut sind jedoch auch etwas teurer...
loht sich bei denen dann der aufpreis von 500 auf 610 euro für ein cocs certifiziertes chronometer werk?
und wie gross ist der unterschied zwischen einem geprüften und ungeprüften werk?
mfg

• infos zu "archimede" uhren Beitrag #6
striehl

striehl

Naja, bei DEN Prisen gibt es auch nicht viel zu verhandeln, es sei denn Mengenrabatt beim Kauf mehrerer Uhren! :P

• infos zu "archimede" uhren Beitrag #7
M

maverickmax

Gast
hab nen uhrenmacher um die ecke der hält sich mit uhren reparieren usw um die ecke und verkauft alle paar monate ne uhr...
der verkauft die uhren wenn man ned blöd ist und sagt ich will die uhr und zahl listenpreis für 5 bis 10 euro über einkaufspreis...
da geht dann schonnoch n bissl weniger geld flöten

• infos zu "archimede" uhren Beitrag #9
M

maverickmax

Gast
der typ verdient kein geld mit uhrenverkaufen deshalb verkauft er sie für 5 bis 10 euro über einkaufspreis und ned ca. 20% drüber.
nur gibt idioten die des ned peilen(nicht du sondern kunden gemeint)
verstanden?

• infos zu "archimede" uhren Beitrag #11
M

maverickmax

Gast
macht nichts ich steh viel öfter auf dem schlauch...

Thema:

infos zu "archimede" uhren

infos zu "archimede" uhren - Ähnliche Themen

Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002: Es war das Jahr 2015, einige harte Schicksalsschläge lagen hinten mir, einige sollten noch kommen. Mehr als unkonventionell traf ich eine Frau...
Flieger, grüß mir die Sonne oder Longines Spirit 40 mm, Ref. L3.810.4.53.0: Werte Mitforenten, heute folgt die Vorstellung einer Uhr, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte und deren Kauf nur dem beharrlichen...
Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...: Hallo zusammen! Da ich beruflich hauptsächlich einen Dresser (eine Certina DS Podium, diese hier: ) trage (zu Hemd und Anzug), überlege ich...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Maurice Lacroix Aikon 42mm Stahl und Leder: Hallo liebe Forengemeinde, Ich weis das ist nicht die erste Vorstellung einer Maurice Lacroix Automatic 42mm mit blauem Zifferblatt. Ich werde...
Oben