Infos über Gigandet Red baron g19-001

Diskutiere Infos über Gigandet Red baron g19-001 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe im Netz die Gigandet Red baron g19-001 gesehen und finde sie sehr gelungen, schön Vintage. Gibt es hier jemanden der die Uhr...
  • Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #1
J

jacksparrow

Themenstarter
Hallo, ich habe im Netz die Gigandet Red baron g19-001 gesehen und finde sie sehr gelungen, schön Vintage. Gibt es hier jemanden der die Uhr besitzt oder kennt und mit Erfahrungen dienen kann?
Screenshot_20221105_002739_com.android.chrome.jpg

• Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #2
mistertomcat

mistertomcat

Ich hatte in der Vergangenheit ein oder zwei Chronos von Gigandet... sind ganz ordentlich verarbeitete Quartzuhren... häufig im Retro-Look... und i.d.R. mit jap. Werken... so what?

Wenn sie Dir gefällt und der Preis passt spricht nichts dagegen... vergleichen lohnt sich... Gebrauchte oder Sale-Uhren gibt´s angemessen günstiger.

• Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #3
chrismontre

chrismontre

Hier gabs vor ein paar Jahren mal äusserst viel Threads mit Gigandet. Da war es noch der alte Schriftzug und die Racingchronographenmodelle sehr beliebt. Ich hatte auch mal 2 Exemplare (wurden damals auf ebay sehr günstig neu ersteigert) und die waren tadellos.
Durchaus empfehlenswert

• Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #4
chrismontre

chrismontre

Ich erinnere mich: Die "Speedtimer" war vor Jahren mal sowas wie die Forumsuhr und wurde hier sehr oft gezeigt.
Kannst ja auch mal hier schauen
Gigandet Foto Thread

• Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #5
J

jacksparrow

Themenstarter
Vielen Dank, die roten Barone sind schon sehr schöne Uhren. Man kann auf den Geschmack kommen.

Thema:

Infos über Gigandet Red baron g19-001

Infos über Gigandet Red baron g19-001 - Ähnliche Themen

Gigandet - Laco: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Jahren eine "Red Baron" von Gigandet zugelegt (als Überbrückung für die Revision meiner Speedy). Durch...
Flache HAU mit römischen Ziffern: Hallo Zusammen, leider habe ich bisher sehr wenige Handaufzugsuhren mit römischen Ziffern gefunden. Dazu steht im Pflichtenheft: flach, 38-42mm...
Kaufberatung Omega Seamaster GMT168.1613: Hallo Uhren Freunde, Ich bin zur Zeit auf dem (neo)Vintage Trip. Jetzt habe ich bei einem regionalen Händler auf dessen Webseite eine Omega...
Gigandet G1000-008M-C (GMT Ceramic) oder Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic: Hallo in die Runde, bin neu hier, haette da eine (zwei) Fragen und freue mich auf Eure Meinungen: Bin auf der Suche nach einer GMT mit...
Kaufberatung Meinungen zur Baume et Mercier Riviera in Eisblau: Liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit eröffnete ich hier ein Thema zur Suche nach einer eisblauen Uhr. Die Resonanz war sehr gut, dafür vielen...
Oben