Infos über Gigandet Red baron g19-001

Diskutiere Infos über Gigandet Red baron g19-001 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe im Netz die Gigandet Red baron g19-001 gesehen und finde sie sehr gelungen, schön Vintage. Gibt es hier jemanden der die Uhr...
  • Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #1
J

jacksparrow

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
106
Hallo, ich habe im Netz die Gigandet Red baron g19-001 gesehen und finde sie sehr gelungen, schön Vintage. Gibt es hier jemanden der die Uhr besitzt oder kennt und mit Erfahrungen dienen kann?
Screenshot_20221105_002739_com.android.chrome.jpg
 
  • Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #2
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
12.936
Ich hatte in der Vergangenheit ein oder zwei Chronos von Gigandet... sind ganz ordentlich verarbeitete Quartzuhren... häufig im Retro-Look... und i.d.R. mit jap. Werken... so what?

Wenn sie Dir gefällt und der Preis passt spricht nichts dagegen... vergleichen lohnt sich... Gebrauchte oder Sale-Uhren gibt´s angemessen günstiger.
 
  • Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #3
chrismontre

chrismontre

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
842
Ort
Berlin
Hier gabs vor ein paar Jahren mal äusserst viel Threads mit Gigandet. Da war es noch der alte Schriftzug und die Racingchronographenmodelle sehr beliebt. Ich hatte auch mal 2 Exemplare (wurden damals auf ebay sehr günstig neu ersteigert) und die waren tadellos.
Durchaus empfehlenswert
 
  • Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #4
chrismontre

chrismontre

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
842
Ort
Berlin
Ich erinnere mich: Die "Speedtimer" war vor Jahren mal sowas wie die Forumsuhr und wurde hier sehr oft gezeigt.
Kannst ja auch mal hier schauen
Gigandet Foto Thread
 
  • Infos über Gigandet Red baron g19-001 Beitrag #5
J

jacksparrow

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
106
Vielen Dank, die roten Barone sind schon sehr schöne Uhren. Man kann auf den Geschmack kommen.
 
Thema:

Infos über Gigandet Red baron g19-001

Infos über Gigandet Red baron g19-001 - Ähnliche Themen

Gigandet - Laco: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Jahren eine "Red Baron" von Gigandet zugelegt (als Überbrückung für die Revision meiner Speedy). Durch...
Flache HAU mit römischen Ziffern: Hallo Zusammen, leider habe ich bisher sehr wenige Handaufzugsuhren mit römischen Ziffern gefunden. Dazu steht im Pflichtenheft: flach, 38-42mm...
Kaufberatung Omega Seamaster GMT168.1613: Hallo Uhren Freunde, Ich bin zur Zeit auf dem (neo)Vintage Trip. Jetzt habe ich bei einem regionalen Händler auf dessen Webseite eine Omega...
Gigandet G1000-008M-C (GMT Ceramic) oder Davosa Ternos Professional TT GMT Automatic: Hallo in die Runde, bin neu hier, haette da eine (zwei) Fragen und freue mich auf Eure Meinungen: Bin auf der Suche nach einer GMT mit...
Kaufberatung Meinungen zur Baume et Mercier Riviera in Eisblau: Liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit eröffnete ich hier ein Thema zur Suche nach einer eisblauen Uhr. Die Resonanz war sehr gut, dafür vielen...
Oben