Informationen zur Omega Ref:33175000

Diskutiere Informationen zur Omega Ref:33175000 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nachdem ich nun schon Monate hier mitlese, hab ich mich nun endlich mal entschlossen mich Anzumelden. :-D Zur Zeit hab ich hier...
Terence

Terence

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2019
Beiträge
32
Hallo Leute,

nachdem ich nun schon Monate hier mitlese, hab ich mich nun endlich mal entschlossen mich Anzumelden. :-D

Zur Zeit hab ich hier folgende Uhr vor mir liegen und bin mir unsicher was diese exakt ist.... ich finde hierzu im WWW sowie bei Omega keine weitere Informationen.


Vielleicht wisst Ihr mehr? Anbei eine Aufnahme... Baujahr 1997?
 

Anhänge

Terence

Terence

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2019
Beiträge
32
hm ... die hab ich auch schon gesehen

Das mit der Limitierung glaube ich fast nicht 1:200? Das wäre ja wirklich ein "seltenes Stück" Zeitgeschichte.
Bei so einem typischem Graumarktangebot habe ich nicht die Erfahrung/den Glauben, das dies als Wissensdatenbank wirklich taugt :P... der möchte ja nur seine Uhr verkaufen... 1:200 finde ich nirgends bei Omega :(

Das die Chronographen seitlich angeordnet sind/waren ist wohl immer wieder Trend.

Wissen möchten ich eigentlich Baujahr und Model bzw. jetzt auch obs eine Limitierte war :P^^
 
Thema:

Informationen zur Omega Ref:33175000

Informationen zur Omega Ref:33175000 - Ähnliche Themen

  • Information : Neue Omega Aqua Terra - 60 verschiedene Varianten

    Information : Neue Omega Aqua Terra - 60 verschiedene Varianten: Die Neue AT gibt es dann in mehr als 60 verschiedenen Varianten. HAU : 38mm sowie auch in 41mm. Startpreis ab 5400 USD DAU : 28mm sowie auch in...
  • Uhrenbestimmung Alte Omega Automatic in Gold.. das waren leider schon alle meine Informationen

    Uhrenbestimmung Alte Omega Automatic in Gold.. das waren leider schon alle meine Informationen: Hallo! Ich würde mich freuen wenn ihr mir irgendwelche Infos über die Uhr meines Großvaters geben könntet, denn ich kenne mich mit Vintageuhren...
  • Bitte um Information/ Bestimmung/ Omega

    Bitte um Information/ Bestimmung/ Omega: Liebe Uhrenfreunde, Vor einem Jahr hat mich das Uhrenfieber gepackt...ich bin mittlerweile stolzer Besitzer eine Omega Seamaster Aqua Terra...
  • Uhrenbestimmung brauche Informationen über Omega, Heuer und Rolex Explorer Vintage

    Uhrenbestimmung brauche Informationen über Omega, Heuer und Rolex Explorer Vintage: Hallo zusammen, nachdem ich schon länger eine Vintage Uhr suche, aber ich leider kein Vintage Experte bin, wollte ich mal in eurem Uhren-Forum...
  • Frage zu Omega Vintage Watches Information

    Frage zu Omega Vintage Watches Information: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hatte mich in meinem ersten Thread schon mal kurz vorgestellt. Habe mir zu Weihnachten einen lang...
  • Ähnliche Themen

    Oben