Informationen zu unbekannten Uhrenmarken?

Diskutiere Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mal eine Frage: Und zwar wo bekommt ihr Infos von eher unbekannten Uhrenmarken her?? Gibt es da gute Seiten wo auch Preise stehen`??
D

daschi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
61
Ich habe mal eine Frage: Und zwar wo bekommt ihr Infos von eher unbekannten Uhrenmarken her?? Gibt es da gute Seiten wo auch Preise stehen`??
 
D

daschi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
61
dankeschön hat mich ein wenig weiter gebrwcht ;) wenn ihr noch mehr seiten habt dann schreibt die bitte rein !! DANKE
 
B

bot

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
86
Ok, ran an die Profis. Wer weiss es


welche Rolex ist dies und wieviel kostet diese?

0,1020,949494,00.jpg
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Hmm,

GMT-Master vielleicht. Und was sie kostet hängt vor allem davon ab, wie alt sie ist und wie pfleglich der Typ auf dem Foto sie behandelt hat. ;)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Retusche und vor allem die zusätzliche administrative Arbeit hat übrigens um einiges mehr gekostet als das Ührchen :lol2:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
So ein Schnösel war mal Konzernchef? Armes Abendland!

eastwest
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Herren Kleinfeld gar nicht zur Kenntnis genommen?

War der Benq-Siemens-Hassardeur und Mr. "30% mehr für den Vorstand" bei zeitgleicher Massenentlassung im Konzern ... man könnte ihn auch als Insekt vergleichen, wenn seine beauftragte Anwaltskanzlei nicht so mahnfreudig wäre ...
 
Thema:

Informationen zu unbekannten Uhrenmarken?

Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? - Ähnliche Themen

(Nicht so neue, aber hier unbekannte) Uhrenmarke: Ponowoodworks: Moin Leute. Ponowoodworks ist eine winzige, in Honolulu auf Hawai'i ansässige Uhrenmarke, hinter der ein Mann steht, der alles selber macht, vom...
Unterschätzte Uhrenmarken/Modelle auf dem Zweitmarkt?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte gerne in eine "ungeliebte" Diskussion einsteigen. Ein Thema das sehr viel mit persönlichen Vorlieben...
Uhrenmarke vergessen!: Moin zusammen! Es gibt/gab mal eine Uhrenmarke, die - so ich mich recht erinnere - farbenfrohe Taucheruhren herstellt/e. Diese Uhren sind eher im...
Hilfe bei Identifikation einer geerbten Uhr: Hallo Zusammen, von meinem Großvater habe ich eine goldene Uhr geerbt. Ich habe zwar schon recherchiert, aber keinen wirklichen Anhaltspunkt...
Meine billigste Uhr: Natürlich gibt es in jeder Sammlung die Highlights, auf die man besonders stolz ist. Es gibt aber auch die "Schätzchen", die aus unterschiedlichen...
Oben