Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mal eine Frage: Und zwar wo bekommt ihr Infos von eher unbekannten Uhrenmarken her?? Gibt es da gute Seiten wo auch Preise stehen`??
Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #11
B
Buteo
Die Retusche und vor allem die zusätzliche administrative Arbeit hat übrigens um einiges mehr gekostet als das Ührchen :lol2:
Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #12
eastwest
So ein Schnösel war mal Konzernchef? Armes Abendland!
eastwest
Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #13
B
Buteo
Herren Kleinfeld gar nicht zur Kenntnis genommen?
War der Benq-Siemens-Hassardeur und Mr. "30% mehr für den Vorstand" bei zeitgleicher Massenentlassung im Konzern ... man könnte ihn auch als Insekt vergleichen, wenn seine beauftragte Anwaltskanzlei nicht so mahnfreudig wäre ...
Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #14
Kaufberatung Uhrenmarke wie Carl F. Bucherer (Manero) / Minimalistische Uhren: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Manero mit weißem Zifferblatt von Carl F. Bucherer.
Gibt es da noch eher...
Alte Marke – neuer Eigentümer, neuer Stil?: Liebe Community,
Wollte mal fragen, wie Ihr die Tradition einer Uhrenmarke seht, wenn ein neuer Eigentümer sie übernimmt. Zählt für Euch...
Uhrenmarke Alexander Cortin: Guten Morgen,
hat jemand schon einmal etwas von dieser Uhrenmarke gehört und kann Erfahrungen berichten?? Im Internet ist leider absolut nichts...
Gesucht: Historie der Uhrenarmbänder: Hallo zusammen,
über Uhren, Uhrenmarken, Werk, Uhrenstile etc. gibt es ja so viel zu lesen, dass ein Leben wahrscheinlich nicht ausreicht.
Ich...
Uhrenteil, mögl. WW2: Servus beinander,
Ich habe dieses Teil einer Uhr gefunden und würde gerne wissen zu welcher Uhr oder Uhrenmarke es gehört. Es ist ein Stempel...