Informationen zu unbekannten Uhrenmarken?

Diskutiere Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mal eine Frage: Und zwar wo bekommt ihr Infos von eher unbekannten Uhrenmarken her?? Gibt es da gute Seiten wo auch Preise stehen`??
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #1
D

daschi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
61
Ich habe mal eine Frage: Und zwar wo bekommt ihr Infos von eher unbekannten Uhrenmarken her?? Gibt es da gute Seiten wo auch Preise stehen`??
 
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #3
D

daschi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
61
danke;-) soweit war ich auch schon
 
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #5
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
hat ja doch auch niemand gesagt :-)
 
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #7
D

daschi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
61
dankeschön hat mich ein wenig weiter gebrwcht ;-) wenn ihr noch mehr seiten habt dann schreibt die bitte rein !! DANKE
 
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #8
B

bot

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
86
Ok, ran an die Profis. Wer weiss es


welche Rolex ist dies und wieviel kostet diese?

0,1020,949494,00.jpg
 
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #9
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Hmm,

GMT-Master vielleicht. Und was sie kostet hängt vor allem davon ab, wie alt sie ist und wie pfleglich der Typ auf dem Foto sie behandelt hat. ;-)
 
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #11
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Die Retusche und vor allem die zusätzliche administrative Arbeit hat übrigens um einiges mehr gekostet als das Ührchen :lol2:
 
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #12
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
So ein Schnösel war mal Konzernchef? Armes Abendland!

eastwest
 
  • Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? Beitrag #13
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Herren Kleinfeld gar nicht zur Kenntnis genommen?

War der Benq-Siemens-Hassardeur und Mr. "30% mehr für den Vorstand" bei zeitgleicher Massenentlassung im Konzern ... man könnte ihn auch als Insekt vergleichen, wenn seine beauftragte Anwaltskanzlei nicht so mahnfreudig wäre ...
 
Thema:

Informationen zu unbekannten Uhrenmarken?

Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Uhrenmarke wie Carl F. Bucherer (Manero) / Minimalistische Uhren: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur Manero mit weißem Zifferblatt von Carl F. Bucherer. Gibt es da noch eher...
Alte Marke – neuer Eigentümer, neuer Stil?: Liebe Community, Wollte mal fragen, wie Ihr die Tradition einer Uhrenmarke seht, wenn ein neuer Eigentümer sie übernimmt. Zählt für Euch...
Uhrenmarke Alexander Cortin: Guten Morgen, hat jemand schon einmal etwas von dieser Uhrenmarke gehört und kann Erfahrungen berichten?? Im Internet ist leider absolut nichts...
Gesucht: Historie der Uhrenarmbänder: Hallo zusammen, über Uhren, Uhrenmarken, Werk, Uhrenstile etc. gibt es ja so viel zu lesen, dass ein Leben wahrscheinlich nicht ausreicht. Ich...
Uhrenteil, mögl. WW2: Servus beinander, Ich habe dieses Teil einer Uhr gefunden und würde gerne wissen zu welcher Uhr oder Uhrenmarke es gehört. Es ist ein Stempel...
Oben