Informationen zu unbekannten Uhrenmarken?

Diskutiere Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe mal eine Frage: Und zwar wo bekommt ihr Infos von eher unbekannten Uhrenmarken her?? Gibt es da gute Seiten wo auch Preise stehen`??
D

daschi

Themenstarter
Ich habe mal eine Frage: Und zwar wo bekommt ihr Infos von eher unbekannten Uhrenmarken her?? Gibt es da gute Seiten wo auch Preise stehen`??

D

daschi

Themenstarter
danke;) soweit war ich auch schon

DocThor

DocThor

hat ja doch auch niemand gesagt :)

D

daschi

Themenstarter
dankeschön hat mich ein wenig weiter gebrwcht ;) wenn ihr noch mehr seiten habt dann schreibt die bitte rein !! DANKE

B

bot

Ok, ran an die Profis. Wer weiss es

welche Rolex ist dies und wieviel kostet diese?

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Hmm,

GMT-Master vielleicht. Und was sie kostet hängt vor allem davon ab, wie alt sie ist und wie pfleglich der Typ auf dem Foto sie behandelt hat. ;)

B

Buteo

Die Retusche und vor allem die zusätzliche administrative Arbeit hat übrigens um einiges mehr gekostet als das Ührchen :lol2:

eastwest

eastwest

So ein Schnösel war mal Konzernchef? Armes Abendland!

eastwest

B

Buteo

Herren Kleinfeld gar nicht zur Kenntnis genommen?

War der Benq-Siemens-Hassardeur und Mr. "30% mehr für den Vorstand" bei zeitgleicher Massenentlassung im Konzern ... man könnte ihn auch als Insekt vergleichen, wenn seine beauftragte Anwaltskanzlei nicht so mahnfreudig wäre ...

Thema:

Informationen zu unbekannten Uhrenmarken?

Informationen zu unbekannten Uhrenmarken? - Ähnliche Themen

• Erbstück Taschenuhr Informationen gesucht

Erbstück Taschenuhr Informationen gesucht: Hallo Taschenuhrfreunde, Zu der unten zu sehenden Taschenuhr suche ich Informationen. Ich bin Taschenuhr-technisch absolut unbewandert. Die Uhr...
  • Informationen zur Omega Ref:33175000

Informationen zur Omega Ref:33175000: Hallo Leute, nachdem ich nun schon Monate hier mitlese, hab ich mich nun endlich mal entschlossen mich Anzumelden. :-D Zur Zeit hab ich hier...
  • Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??

Wer kann mir mit Informationen über meiner mechanische Taschenuhr "ORIOLE" weiterhelfen??: Hallo liebe Uhrenexperten, ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus habe aber diese mechanische Taschenuhr auf dem Dachboden gefunden und...
  • Uhrenbestimmung Informationen zur Taschenuhr gesucht

Uhrenbestimmung Informationen zur Taschenuhr gesucht: Sehr geehrte Uhrenkenner und Freunde, ich wende mich an euch, da ich gerne einige nähere Daten zu meiner silbernen Taschenuhr einholen möchte...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Uhr. Bitte um Informationen

Uhrenbestimmung Unbekannte Uhr. Bitte um Informationen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von meiner Großmutter eine Taschenuhr geschenkt bekommen. Nun wüsste ich gerne, worum es sich hierbei handelt...