S
Schnullerbacke
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
nachdem wir bei der Wohnungsauflösung unseres Onkels eine Uhr gefunden haben, über die ich gerne mehr erfahren möchte, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Kurze Vorstellung: Ich bin Chris, komme aus Augsburg und habe bislang mit Uhren recht wenig zu tun - ausser, dass ich sie schön finde :wink: ! Ich kenne mich damit also gar nicht aus...
Hier sind ein paar Fotos, die ich von der Uhr und dem Etui gemacht habe:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ich habe jetzt einfach mal Links eingestellt, damit die User ohne DSL nicht zu lange für das Laden der Bilder hier brauchen. Ich hoffe, das ist okay.
Und hier die Infos, die ich zu der Uhr habe:
In dem Etui war noch ein Zettel/Zertifikat (Mai 1995 von der Genossenschaft Migros in Basel)mit folgenden Angaben:
Könnt Ihr mir weiterhelfen und sagen, was diese Uhr wert ist ? Habt Ihr noch zusätzliche Informationen für mich ?
Der Zustand:
So, jetzt bedanke ich mich erstmal dafür, daß Ihr diesen Roman bis zum Ende gelesen habt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank vorab und viele Grüsse,
Chris
nachdem wir bei der Wohnungsauflösung unseres Onkels eine Uhr gefunden haben, über die ich gerne mehr erfahren möchte, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.
Kurze Vorstellung: Ich bin Chris, komme aus Augsburg und habe bislang mit Uhren recht wenig zu tun - ausser, dass ich sie schön finde :wink: ! Ich kenne mich damit also gar nicht aus...
Hier sind ein paar Fotos, die ich von der Uhr und dem Etui gemacht habe:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ich habe jetzt einfach mal Links eingestellt, damit die User ohne DSL nicht zu lange für das Laden der Bilder hier brauchen. Ich hoffe, das ist okay.
Und hier die Infos, die ich zu der Uhr habe:
- - auf dem Alu-/Blech-Etui ist "Luginbühl" eingestanzt und weiter unten ist "Mondaine Art Line" aufgedruckt